Hier finden Sie eine Übersicht der nächsten Vereinstermine.
Hier finden Sie die Jahreschroniken seit 2000.

 

 

 
 
   

 

 

 
 
 

 

NEWS 28.März/24 - Am Karfreitag findet wieder das Pfannen werfen statt. Wir freuen uns auf einen lustigen Wettkampf neben dem Sportheim.    ...zum Pfannen werfen

NEWS 27.März/24 - Am Karfreitag findet ab 17:30 Uhr das Fischessen in unserem Sportheim statt !!!

NEWS 22.März/24 - Am Donnerstag konnte die U12 der "Schnüdel" in einem  Nachholspiel gegen Grossbardorf deutlich mit 7:1 gewinnen. Max Müller konnte zum Sieg ein Tor und einen Asist beitragen.    ... zur U12

NEWS 16.März/24 - Am Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim statt. Durch die anwesenden 27 wahlberechtigten Mitgliedern wurde ein neuer Vorstand in die 7-köpfige Vorstandschaft gewählt. Auf eigenen Wunsch schied nach 8 Jahren Dieter Saalmüller aus der Vorstandschaft aus. Neu ins Team der Vorstandschaft wurde Marius Kowalka gewählt.

NEWS 10.März/24 - Die Vorstandschaft unserer DJK lädt herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 ins Vereinsheim ein. Am kommenden Freitag den 15.März findet die Sitzung mit Neuwahlen ab 19 Uhr statt.

NEWS 04.März/24 - Am Sonntag fand Joe´s Mittagstisch in unserem Vereinsheim statt. Die anwesenden 100 Gäste hatten im Vorfeld zwischen Lende mit Kroketten und Salat oder Wild mit Klößen und Blaukraut (Foto unten) wählen können. Das Mittagessen wurde sehr gut angenommen. Die DJK bedankt sich bei allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

NEWS 02.März/24 - Die 1.Mannschaft startet am heutigen Samstag auf dem Vfl Gelände in Volkach in die Rückrunde. Die Partie gegen den TV Jahn Schweinfurt wird um 16 Uhr angepfiffen.   ...zum Spiel

NEWS 24.Februar/24 - Am Sonntag besucht Irmgard Endres mit dem DJK Wandertag unser Vereinsheim. Die Wandergruppe soll gegen 15:30 Uhr unser Sportheim erreichen. Das Sportheim ist für alle Besucher normal geöffnet.

NEWS 11.Februar/24 - Leider kann unsere Homepage von Montag den 12.Februar bis Samstag den 24.Februar nicht aktualisiert werden.

Am Samstag belegte die U12 des FC Schweinfurt 05 (Max Müller) bei einem Hallenturnier den 8.Platz. Das Turnier konnte der Karlsruher SC gewinnen.   ...Vorrunde ... Hauptrunde

NEWS 05.Februar/24 - Es ergeht herzliche Einladung  zu Joe´s Mittagstisch. Das von Josef Rauchenberger  zubereitete Essen findet am 3.März im Vereinsheim statt. Um den Bedarf der Speisen abzuschätzen bitten wir um eure Bestellung bis zum 19.Februar. Die Einladung erhaltet ihr in den nächsten Tagen in den Breifkasten.

NEWS 04.Februar/24 - Am Samstag führte Tobias Zang als Sitzungspräsident durch die DJK Faschingssitzung. Die von Hans Dieter Zang geplante Sitzung bescherte den Gäste im bis auf wenige Plätze gefüllte Vereinsheim einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend. Die Mischung aus Tänzen und Büttenreden kam bei den "Narren" sehr gut an. Die gute Stimmung hielt auch noch weit nach Mitternacht an. Am Sonntag folgte dann bei Kaffee und Kuchen der Senioren Nachmittag. Etwas 30 Gäste genossen ein paar gemütliche Stunden im Sportheim unserer DJK.

NEWS 26.Januar/24 - Für die am Samstag den 3.Februar stattfinden DJK Faschingssitzung gibt es noch Karten. Sie können unter 09381 2288 weiterhin Karten kaufen.

NEWS 16.Januar/24 - Am Freitag findet um 19 Uhr der Kartenvorverkauf für unsere Faschingssitzung statt. Wir würden uns sehr freuen wenn die Sitzung wie schon 2023 vor vollem Haus stattfinden könnte.

NEWS 15.Januar/24 - Am Samstag (13.01.) fand das Christbaum werfen am Vereinsheim statt. Leider fanden nicht sehr viele Gäste den Weg zum Djk Gelände. Die DJK Bratwurst sowie der angebotene Kaffee und Kuchen kamen deutlich besser an als der sportliche Wettkampf. Unter den wenigen Teilnehmern ging Carmen Götz (3,43m) bei den Damen und Markus Kleedörfer (5,83m) bei den Herren als Sieger hervor. Das nachfolgende Foto ist  aus dem Jahr 2018.

NEWS 07.Januar/24 - Am kommenden Samstag findet wieder das Christbaum werfen am Vereinsheim statt. Die Bäume werden in Rimbach am Samstag Vormittag ab 10 Uhr eingesammelt. Die Bäume "fliegen" am Vereinsheim ab 16 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt !

NEWS 06.Januar/24 - Am gestrigen Freitag fand der diesjährige Preisschafkopf mit 14 Partien statt. Auf dem 1.Platz landetet in diesem Jahr Frank Sponsel. Bester Rimbacher wurde Josef Rauchenberger auf dem 3.Platz.

Die U13 der "Schnüdel" nahm am Freitag an einem Turnier in Dittelbrunn teil. Im Halbfinale scheiterte man im 9m schießen an der FT Schweinfurt. Die an diesem Tag schlechte Chancenverwertung verhinderte einen Turniersieg. Max Müller konnte für sein Team 2 Tore beitragen.

NEWS 03.Januar/24 - Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2024. Hier sehen Sie einen Rückblick auf das Jahr 2023.        ...Chronik der DJK

NEWS 23.Dezember/23 - Am Freitag gab es vor der Weihnachtsfeier einen Schreckmoment. Das schlechte Wetter mit starken Winden hatte am Nachmittag einen Teil des Sportheimdaches beschädigt (Foto). Zum Glück ließ es sich durch Horst Graf schnell reparieren und die Weihnachtsfeier war nicht in Gefahr.

Am Abend trafen sich rund 50 DJK´ler im Sportheim um zusammen eine kleine aber feine Weihnachtsfeier zu feiern. In diesem Jahr fand diese wieder im statt vor dem Vereinsheim statt. Tobias Zang führte durch den Abend und verteilte Geschenke an die Jugendspieler. Besonders bedacht wurde "der Herr der Klöße" Matthias Burger der durch seinen großen Einsatz bei zahlreichen Veranstaltungen heraus stach. Nach weihnachtlichen Vorträgen von Petra Rauchenberger-Then und Heinz Götz gab man einige Weihnachtslieder zum Besten. Nach dem offiziellen Teil verbrachte man ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde.

NEWS 17.Dezember/23 - Am heutigen Sonntag fand in unserem Vereinsheim ein Jägerstammtisch statt. 

NEWS 10.Dezember/23 - Die U12 der "Schnüdel" holten beim Turnier am Samstag den 2.Platz. Max Müller konnte beim Turnier in Fuchsstadt 4 Tore für sein Team erziehlen.

NEWS 07.Dezember/23 - Die U12 des FC Schweinfurt nimmt am Sonntag am Thüringer Hallencup teil. Max Müller wird am Samstag mit dem FC an einem Blitzturnier in Fuchsstadt teilnehmen. 

Am Mittwoch besuchter der Nikolaus in unserem DJK Sportheim 20 Kinder mit ihren Familien. Zuvor hatten man sich bei einer Currywurst mit Pommes oder Nuggets gestärkt. Der Nikolaus hatte Natürlich für alle Kinder Geschenke dabei.

NEWS 26.November/23 - Am Mittwoch den 6.Dezember kommt der Nikolaus in unser Vereinsheim. Die Nikolausfeier beginnt um 17:30 Uhr. Bitte meldet euch noch bis Montag den 27.November für diesen Abend an.

Die Vorstandschaft hat sich nun doch entschieden statt des Adventsgrillen am 9.Dezember eine richtige Weihnachtsfeier am 22.Dezember abzuhalten.  Die Einladung zur Feier findet ihr diese Woche in eurem Postkasten. Die Anmeldung sollte bis zum 10.Dezember bei der Vorstandschaft eingehen.

NEWS 23.November/23 - Am Freitag (24.11.) findet um 19 Uhr im DJK Sportheim ein komunalpolitischer Stammtisch der CSU Ortsgruppe Volkach statt. Hierzu ergeht durch Ortssprecher Georg Hühnerkopf herzliche Einladung.

NEWS 21.November/23 - Am heutigen Dienstag soll die U13 ihr Heimspiel in Rimbach austragen. Um 18 Uhr soll die Partie gegen die JFG Werntal Kicker auf dem DJK Platz angepfiffen werden.     ...zum Spiel

* Leider wird die Homepage der DJK vom 6.-18.November nicht aktualisiert.

NEWS 05.November/23 - Am Samstag konnte die 1.Mannschaft einen zwischenzeitlichen 0:1 Rückstand gegen Wülfershausen/Burghausen in eine Sieg drehen. Der eingewechselte Lukas Greulich und Matthias Linke konnten durch ihre Tore in der zweiten Halbzeit die Partie noch in einen Sieg drehen.

  • Schauen Sie die Fußball Bundesliga (Freitag, Samstag und Sonntag) im Vereinsheim der DJK.

Die U12 des FC Schweinfurt 05 unterlag am Samstag in Coburg leider mit 4:2. Max Müller konnte mit einem "Lupfer" über den Keeper ein Tor erzielen was aber leider nicht für einen Sieg in Coburg reichte.   ... U12 des FC Schweinfurt 05

NEWS 02.November/23 - Am Sonntag (05.11.) kommt es zum Spitzenspiel der B-Klasse Gruppe 2 SW. Unser 2.Mannschaft die nach 14 Spielen immer noch ohne Punktverlust ist trifft auf den Tabellendritten. Um 14 Uhr spielt man in Rimbach gegen die SG Schönbach-Siegendorf.

NEWS 29.Oktober/23 - Im Rahmen des Helferfestes im Vereinsheim konnte die Vorstandschaft am Samstag in Person von Tobias Zang großartige Zahlen zur diesjährigen Kirchweih vermelden. So wurden für die Kirchweih 2023 von 75 Helfern rund 650 Arbeitsstunden geleistet. Man verkaufte an den 4 Tagen der Kirchweih ganze 1100 warme Essen und macht einen noch nie dagewesenen Rekordumsatz. Nach den großartigen Zahlen bedankte sich Tobias  noch einmal sehr sehr herzlich bei den anwesenden Helfern. Im Anschluss verbrachte man ein paar gemütliche Stunden im Vereinsheim der DJK.

NEWS 28.Oktober/23 - Die Vereinsführung feiert heute ihre vielen Helfer! Ab 18 Uhr möchte sich die DJK im Vereinsheim bei ihren Wirtsleuten und den Ehrenamtlichen Helfern der Kirchweih mit einem Essen bedanken.

Achtung Fußballfans von Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt !

NEWS 15.Oktober/23 - Die U12 des FC Schweinfurt 05 (Max Müller) spielte am Samstag beim FSV Frankfurt ein "Leistungsvergleichs-Turnier".  Es gab folgende Ergebnisse:

  • FSV Mainz : FC 05 SW   8:0

  • RB Leibzig : FC 05 SW   5:1

  • FC Köin : FC 05 SW   5:0

  • FSV Frankfurt : FC 05 SW   2:3

Max Müller konnte bei der Partie gegen den FSV Frankfurt ein Tor vorlegen ansonsten hatte der FC gegen die jeweiligen Gegner wenig Möglichkeiten.

Die Damen des SC Schwarzach unterlagen am Samstag trotz eines schnellen Tores von Natascha Greulich in der 2.Minute beim FC Wiebelsberg mit 3:2.    ...zum Spiel

NEWS 05.Oktober/23 - Am 28.Oktober findet ab 18 Uhr in unserem Sportheim für alle Helfer der Kirchweih ein Helferfest statt. Für diesen Abend sind auch alle Wirtsleute herzlich eingeladen. Um besser planen zu können bitten wir euch um Anmeldung bis zum 21.Oktober.

NEWS 01.Oktober/23 - Unsere 2.Mannschaft spielt am Dienstag (Feiertag) um 14 Uhr in Traustadt gegen die SG Donnersdorf II /Traustadt II.

NEWS 30.September/23 - Unsere Herren spielen am Sonntag beide  auswärts. Die 2.Mannschaft spielt um 13 Uhr beim FC Röthlein/Schwebheim II. Die 1.Mannschaft tritt in Untereisenheim um 15 Uhr bei der SG Eisenheim /Wipfeld an.

NEWS 19.September/23 - Die 2.Mannschaft spielt am kommenden Sonntag (24.09.) nicht zuhause in Rimbach gegen die 2.Mannschaft aus Stadelschwarzach. Die DJK hat um "Heimrechttausch" gebeten und wir haben dem Wunsch aus Stadelschwarzach zugestimmt.

NEWS 09.September/23 - Die diesjährige Rimbacher Kirchweih ist am Freitag auf dem DJK Gelände gestartet.  ...Kirchweih 2023

NEWS 31.August/23 - Die Rimbacher Kirchweih findet nächste Woche auf dem DJK Gelände statt. An diesem Samstag (02.09.) soll das Vereinsgelände für die Kirchweih vorbereitet werden. Die Vorstandschaft hofft das sich ab 9 Uhr zahlreiche Helfer am Sportheim einfinden um das Gelände für die Kirchweih 2023 fit zu machen.

NEWS 25.August/23 - Nach dem 3:0 Heimsieg am Mittwoch (23.08.) .gegen Donnersdorf/Traustadt empfängt die 2.Mannschaft am Sonntag im nächsten Heimspiel das Team aus Geesdorf/Abtswind.

NEWS 22.August/23 - Die 2.Mannschaft spielt diese Woche gleich zweimal in Rimbach. Am Mittwoch um 19 Uhr spielt man auf dem DJK Gelände gegen Donnersdorf/Traustadt. Am Sonntag spielt man ebenfalls zuhause dann gegen Geesdorf/Abtswind.

NEWS 11.August/23 - Die 1.Mannschaf spielt zum Start des 73.Volkacher Weinfestes um 18:30 Uhr in Volkach. Auf dem Vfl Gelände hat man im Derby den SV Stammheim zu Gast. Die 2.Mannschaft ist dieses Wochenende spielfrei und spielt erst am 20.August wieder.

NEWS 05.August/23 - Am Freitag gewann die 2.Mannschaft in Rimbach gegen Kolitzheim/Lindach II. Unser Team zeigte große Moral und konnte nach einem 0:2 Rückstand noch 4:2 durch je zwei Tore von Maximilian Fuß und Tim Lutz gewinnen. Die 1.Mannschaft spielt heute in Volkach gegen die DJK Büchold.

NEWS 02.August/23 - Bereits am Freitag (04.08.) spielt die 2.Mannschaft ihr Heimspiel in Rimbach. Um 19 Uhr trifft man auf dem DJK Gelände auf die 2.Mannschaft der SG Lindach/Kolitzheim II. Die 1.Mannschaft spielt ihr Heimspiel auf dem Vfl Gelände am Samstag gegen die DJK Büchold.

NEWS 23.Juli/23 - Nach der 1.Mannschaft am Samstag (Sieg gegen Schwanfeld) spielt die 2.Mannschaft heute um 15 Uhr in Rimbach gegen die SG Dingolshausen/Rügshofen II.

NEWS 16.Juli/23 - Die U12 des FC 05 Schweinfurt (Max Müller) konnte am Sonntag das Turnier in Bischofsheim gewinnen. Max konnte zum Turniersieg 2 Tore beitragen.      ... U12 FC 05 SW Förderliga

NEWS 14.Juli/23 - Die 2.Mannschaft bestreitet ihre Heimspiele in der kommende Saison 20023-2024 wieder in Rimbach. Immer Sonntags um 15 Uhr werden die Spiele angepfiffen.        ... alle Spiele der 2.Mannschaft

NEWS 13.Juli/23 - Am heutigen Donnerstag spielt die 2.Mannschaft um 19 Uhr in Volkach ein Testspiel gegen Nordheim/Sommerach II. Hier finden Sie nun auch endlich die B-Klasse unsere Reserve für die kommende Saison. Die 1.Mannschaft spielt diese Woche am Sonntag zuhause auf dem Vfl Gelände um

NEWS 08.Juli/23 - Nach dem DJK Pokal am vergangenen Sonntag in Sommerach (Platz 5) und der Niederlage am Mittwoch beim Testspiel in Dettelbach befinden sich die Herren aktuell im Trainingslager. Am Sonntag um 10:30 Uhr spielt man auf dem Vfl Gelände gegen Marktbreit.   ... zum Spiel

       Fußball bei großer Hitze .... BFV 

 

NEWS 02.Juli/23 - Am Sonntag nahmen unsere Herren am DJK Pokal in Sommerach teil.  Am Ende holte sich Sommerach1 den diesjährigen DJK Titel. Auf dem 2.Platz landetet die DJK aus Stadelschwarzach. Die DJK aus Wiesentheid wurde Dritter des Turnieres. Auf dem 4.Platz landete die DJK aus Oberschwarzach, unseren Herren beendeten den Pokaltag in Sommerach auf dem 5.Platz. Den 6.Platz erspielte sich das Zweite Team aus Sommerach.

NEWS 24.Juni/23 - Am Freitag bestritt die U11 ihr letztes Spiel der Saison. In Volkach gewann man gegen den Gast aus Kleinlangheim deutlich mit 17:1. Zum Sieg konnte Max Müller 2 und Leo Rößner 3 Tore beitragen.  Bereits am Mittwoch (28.06.) steht das nächste Spiel vor der Tür. Im Pokal trifft man um 18:30 Uhr in Volkach auf den TSV Röthlein. Nach dem Pokalspiel verabschiedet sich Max Müller beim Vfl und wechselt zu den "Schnüdeln" nach Schweinfurt.

NEWS 20.Juni/23 - Wasser wird knapp - und die Behörden sind ahnungslos Kaum Kontrollen und eine teilweise analoge Verwaltung: So handhaben die Behörden in Unterfranken die mehr als 2.000 Wasserentnahme-Rechte.    ...mehr unter BR24

NEWS 17.Juni/23 - Nachtrag: Die Rimbacher Dorfmeisterschaft im Schafkopf am Samstag den 10.Juni wurde mit 6 Partien gespielt. Am Ende gewann Edgar Dotzel vor Sonja Röding und Markus Röding die diesjährige Meisterschaft.

Die DJK Homepage wird vom 30.Mai bis zum 16.Juni nicht aktualisiert!

NEWS 28.Mai/23 - Am Samstag (27.05.) endete die Saison 2022 - 2023. Die 2.Mannschaft konnte am letzten Spieltag in Heidenfeld mit 1:6 gewinnen. In dieser Partie konnte sich vor allem Niklas Schnackig mit gleich 4 Treffern auszeichnen. Nach einer sehr Durchwachsen Saison steigt die Reserve nun in die B-Klasse ab. Die 1.Mannschaft musste am letzten Spieltag zum FC nach Fahr. Beim letzten unserer Kreisliga fing man sich eine 1:0 Niederlage ein. Durch diese Niederlage beendet die 1.Mannschaft die Saison auf dem 8 Tabellenplatz.

Tabelle der A-Klasse (2.Mannschaft)      Tabelle der Kreisliga (1.Mannschaft)

NEWS 25.Mai/23 - Am Samstag spielen 1. und 2.Mannschaft ihre letzten Spiele der Saison. Die 1.Mannschaft spielt um 16 Uhr in Fahr beim FC und die 2.Mannschaft zeitgleich in Heidenfeld. Die Ansetzung sorgt nicht gerade für Jubel bei den Akteuren. Wie Sie wissen wird der deutsche Meister in diesem Jahr im letzten Spiel der Saison zwischen Bayern und Dortmund erspielt. Anpfiff in der spannendsten Bundesliga Saison seit Jahren ist um 15:30 Uhr. Da werden wohl viele Zuschauer mehr aufs Handy in ihrer Hand als auf das Spielfeld vor sich sehen.

NEWS 19.Mai/23 - Die U13 mit Max Müller spielt am Samstag bei den "Schnüdeln" in Schweinfurt. Die Partie beim FC wird um 14:45 Uhr angepfiffen.   ... zum Spiel

NEWS 18.Mai/23 - Unsere Herren spielen an diesem Wochenende am Samstag und Sonntag ihre Heimspiele. Die 1.Mannschaft erwartet am Samstag (20.05.) auf dem heimischen Sportplatz das Team des SV Stammheim. Die 2.Mannschaft spielt am Sonntag ihr letztes Heimspiel in Rimbach. Um 15 Uhr bestreitet man das Spiel gegen die SG Gochsheim IIi / Weyer II.

NEWS 13.Mai/23 - Die U11 gewann am Samstag (13.05.)in Wiesentheid deutlich mit 0:15. Mit diesem Sieg sicherte man sich die Meisterschaft! Während Leo Rößner verletzt ausfiel konnte Max Müller 2 Tore und 5 Assists zum Sieg beisteuern.

NEWS 07.Mai/23 - Wir sammeln wieder für die DJK. Bei Rewe gibt es aktuell wieder die Aktion Scheine für Vereine !

NEWS 06.Mai/23 - Die DJK lädt am Sonntag (07.05.) zum Heimspiel ans Vereinsgelände. Die 2.Mannschaft empfängt um 15 Uhr auf dem DJK Gelände die Gäste aus Essleben. Die 1.Mannschaft spielt bereits am Samstag um 16 Uhr in Volkach. Die SG1 empfängt das Team aus Eisenheim/Wipfeld.

*   Tabelle der 2.Mannschaft       *   Tabelle der 1.Mannschaft

NEWS 27.April/23 - Am Samstag (29.04.) spielen 1.und 2.Mannschaft unserer SG in Mühlhausen. Die 2.Mannschaft startet um 14 Uhr mit ihrem Spiel gegen die Reserve des SV Mühlhausen/Schraudenbach. Die 1.Mannschaft spielt im Anschluss um 16 Uhr gegen den SV.

NEWS 16.April/23 - Am Sonntag konnten die SG Herren 3 Punkte in Grettstadt holen. Die 2.Mannschaft gewann gegen die TSV Reserve mit 1:2. Die 1.Mannschaft ging im Anschluss an die 2.Mannschaft leer aus und unterlag leider mit 4:2.

NEWS 09.April/23 - Am Karfreitag fand am DJK Gelände das Osterfeuer statt.  Ab 17 Uhr war das Vereinsheim gut gefüllt und die Gäste genossen ihre Fische. Das Wetter spielte mit und so konnte man sich ab 20 Uhr beim Pfannen werfen miteinander messen. In diesem Jahr gewann Thomas Bernhardt mit einer Weite von 12,75 Metern bei den Männern. Bei den Damen konnte sich Katharina Back-Röding mit einer Weite von 7,04 Metern durchsetzen. Im Anschluss wurde das Osterfeuer auf dem Parkplatz entzündet. Hier wurden wie es Brauch ist, in der Glut um das Feuer herum  Eier und Fischstäbchen zubereitet.

NEWS 07.April/23 - Am heutigen Karfreitag lädt die DJK ans Vereinsheim ein. Ab 17:30 Uhr findet das Fischessen im Vereinsheim statt. Im Anschluss an das Essen kann man sich beim Pfannen werfen messen. Mit Einbruch der Dunkelheit wird dann das Osterfeuer entzündet.

NEWS 02.April/23 - Am heutigen Sonntag den 2.April feiert die DJK Homepage ihren 22 Geburtstag.   ... Info

NEWS 26.März/23 - Am Karfreitag den 7.April findet das Osterfeuer am Vereinsgelände statt. Um 17:30 Uhr startet der Abend mit dem Fischessen im Sportheim. Nach dem Essen findet neben dem Vereinsheim das Pfannen werfen statt. Nach Einbruch der Dunkelheit wird dann hinter dem Sportheim das Osterfeuer entzündet.

NEWS 21.März/23 - Die U11 spielte auch dank zweier Tore von Max Müller am Dienstag in Volkach gegen Riedenheim 4:4 unentschieden.

NEWS 19.März/23 - Die U11 spielt nach ihrem Sieg in Wiesentheid am Freitag nun am Dienstag in Volkach. Das Testspiel gegen Riedenheim wird um 18 Uhr angepfiffen.

NEWS 12.März/23 - Die DJK lädt am Samstag den 25.März zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in Vereinsheim ein.    Einladung

Am Samstag konnte die 1.Mannschaft ihr Heimspiel in Rimbach gewinnen. Gegen die Gäste aus Arnstein gewann man mit 3:1.

NEWS 08.März/23 - Am Samstag (11.03.) wird das Heimspiel der 1.Mannschaft wohl nach Rimbach verlegt. Die Partie gegen den FC Arnstein wir um 16 Uhr angepfiffen. Am Sonntag spielt die 2.Mannschaft ebenfalls in Rimbach um 15 Uhr gegen die Reserve des SV Schwanfeld.

NEWS 05.März/23 - Am Samstag wurde in der Gäste Umkleide des Vereinsheimes eine neue Holzdecke montiert. Zeitgleich zu den arbeiten in der Umkleide wurde die Faschingsbühne im Sportheim abgebaut und im "Ballraum" verstaut.

NEWS 03.März/23 - Dank zahlreicher Spenden von Mitgliedern kann man ab sofort im Vereinsheim neben den Spielen am Samstag auch am Freitag und Sonntag die Bundesliga sehen. Beim Spiel von Dortmund gegen Leipzig war das Sportheim am Freitag Abend schon gut besucht.

Am Samstag (25.02.) gewann die 1.Mannschaft ein Testspiel in Rimbach gegen Fatschenbrunn mit 2:0. Die beiden späten Tore zum Heimsieg schossen Uli Konrad (75.) und Domink Burkl (83.).   zum Spiel

NEWS 22.Februar/23 - Am Dienstag konnte doch noch der Kinderfasching im Vereinsheim gefeiert werden. In kleinem Rahmen hatten die Kids ihren Spaß und konnten den Nachmittag genießen. Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Helfern die diesen Nachmittag noch ermöglicht haben.

NEWS 12.Februar/23 - Am Samstag führte Sitzungspräsident Tobias Zang durch die von Hans Dieter Zang geplante DJK Sitzung. Die restlos ausverkaufte Faschingssitzung war nach 2 Jahren Coronapause ein großer  Erfolg. Die Gäste sahen eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit einer guten Mischung aus Tanz von Jung und Alt sowie Büttenreden.

NEWS 10.Februar/23 - Am Dienstag (14.02.) spielt die 1.Mannschaft um 19 Uhr in Rimbach gegen das Team aus Dettelbach.

NEWS 07.Februar/23 - Am Samstag (11.02.) feiert die DJK ihre Faschingssitzung im Vereinsheim!   Übersicht

NEWS 31.Januar/23 - Am Samstag den 4.Februar wird ab 9 Uhr im Sportheim die Bühne für die Faschingssitzung  aufgestellt. Für den Aufbau (ca. 2 Stunden) werden noch Helfer gesucht.

NEWS 22.Januar/23 - Am Freitag den 27.Januar findet ab 19 Uhr der Kartenvorverkauf für die DJK Faschingssitzung statt !

NEWS 06.Januar/23 - Am Donnerstag fand nach 2 jähriger Corona Pause wieder der Rimbacher Preisschafkopf statt. Unter 14 Partien wurde der Sieger im Vereinsheim der DJK erspielt. Am Ende konnte Peter Krapf das Preisgeld von 150 Euro für den Sieger gewinnen.   Übersicht

NEWS 04.Januar/23 - Am Donnerstag den 5.Januar findet ab 19 Uhr wieder der Rimbacher Preisschafkopf im Vereinsheim der DJK statt. Neben dem  Preisgeld für die ersten drei Plätze gibt es noch weitere 50 Sachpreise.