Januar

• Im DJK Sportheim wurde am 31.Dezember in das neue Jahr gefeiert.
  • Am Donnerstag den 5.Januar fand wie in jedem Jahr der Rimbacher Preisschafkopf im Sportheim der DJK Rimbach statt. Es fanden sich am Abend 19 Partien ein.
  • Die Braunelf erreichte beim Hallenturnier in der Wiesentheider Steigerwaldhalle am 8.Januar den 4.Platz.
  • Die DJK verfügt seit dem 17.Januar über einen vereinseigenen Streuer mit dessen Hilfe der Sportplatz gedüngt und im Winter nun auch die Zufahrtsstraße und der Bereich vor dem Sportheim gestreut werden können.
  • Ab dem  19.Januar findet man in der Inhaltsleiste der DJK Homepage an erster Stelle " Download´s ". Hier können DJK Daten herunter geladen werden.
  • Pünktlich zum Rückrundenstart (27.01) der Bundesliga verfügt das DJK Sportheim nun über einen Projektor mit dessen Hilfe nun alle Sendungen im Großformat genossen werden können. Zu verdanken hat die DJK diesen den Fußballern der DJK die den Projektor aus der Mannschaft Kasse bezahlt haben.
  • Am 30.Januar startet die DJK mit dem ersten Training 2006 in die Rückrunde. Zum ersten Training erschienen 13 Spieler.
   Februar

• Vom 03.-05.Februar unternahm die DJK wieder ein Trainingslager im Rhönparkhotel 2006.
  • Am 11.Februar fand die Faschingssitzung der DJK im Sportheim der DJK statt.
  • Der Seniorennachmittag feierte am Sonntag den 12.Februar ihre Faschingssitzung.
  • Die FFW Rimbach feierte im DJK Sportheim am 18.Februar Fasching.
  • Die Bäume am DJK Sportheim wurden am Mittwoch den 22.Februar gefällt.
  • Die Rosenmontagparty fand 2006 am 27.Februar statt.
   März

• Vom 16.-20.März fand im Sportheim wieder eine Netzwerkparty im Sportheimanbau statt.
  • Am 18.März feierte man bei Familie Wohlfart ein Schlachtfest für die Spieler der DJK.
  • In der Generalversammlung am Freitag den 24.März wurden alle Mitglieder der Vorstandschaft komplett und einstimmig wieder gewählt.
  • Am 26.März wurde am DJK Gelände das erste Heimspiel 2006 ausgetragen (2:0 Sieg über TSV Geiselwind II).
   April

• Am Samstag den 8.April fand im Sportheim die Dorfmeisterschaft im Schafkopfen statt.
  • Am 20.Mai richtete ein Sturm Schäden an den Pfosten des Ballzaunes an.
  • Vom 25.-29.Mai fand im DJK Sportheim die 7.Netzwerkparty statt.
  • Über das lange Wochenende vom 25.-28.Mai zelteten die Reservisten am Vereinseigenen Zeltplatz
   Juni

• Im DJK Sportheim wurde am Freitag den 9.Juni die abgelaufene Saison gefeiert. Zu gleich wurde die WM Eröffnung gesehen. Bilder des Abends
  • Am Samstag den 10.Juni wurden die Pfosten an der DJK Garage betoniert die den Durchgang für Pferde, Motorradfahrer und Sonstige  "Fahrzeuge" blockieren sollen.
  • Am Freitag den 30.Juni fand am DJK Sportheim ein Spanferkelessen statt. Im Rahmen des Abends wurde der WM Sieg von Deutschland im Elfmeterschießen gegen Argentinien gefeiert.
   Juli

• Am 1.Juli fand das 7.Amerikanische Grillfest auf dem Sportgelände der DJK statt.
  • Die DJK Fahrradtour fand 2006 am Sonntag den 16.Juli statt. (Strecke: Sand-Bamberg).
  • Am Sonntag den 30.Juli fand auf dem Gelände der DJK Stadelschwarzach der DJK Pokal 2006 statt. Gegen Wiesentheid wurde 3:0 gewonnen und gegen Oberschwarzach siegte man 1:0 in den Gruppenspielen. Im Halbfinale unterlag man Fürnbach im Elfmeter schießen. Sieger des Turnieres wurde am Ende Fürnbach.
   August

• Am 5.August fand am Sportheim ein Grillabend für die Fußballer statt.
  • Für den Sportheimanbau wurden am Montag den 7.August Tische und Stühle gekauft. Zu größeren Veranstaltungen müssen nun keine Garnituren mehr aus der Volkacher Mainschleife geliehen werden.
  • Die 9.Mallorcafete am 26.August war gut besucht. Besonders bei den Jugendlichen unter 18 Jahren scheint diese Art der Veranstaltung beliebt zu sein. Der Sangria und die Cocktails fanden regen Zuspruch.

September

• Der Spielplatz auf dem DJK Gelände wurde am 4. und 6.September  wie jedes Jahr vor der Kirchweih in Schuss gebracht.    .
  • Am Mittwoch Abend den 6.September wurde das letzte noch fehlende Flutlicht montiert  .
  • Vom 14.-18.September fand die 8.Lanparty im Sportheim statt.

Oktober

• Mit einigen Helfern wurde der Ballraum, Garage und der Keller des Sportheimes von den Überresten des Sportheimanbaues  (Zement,Eimer,Balken,Brettern etc.) am 7.Oktober entrümpelt.
  • Am Samstag den 28.Oktober fand die diesjährige Nachtwanderung statt. Es ging diesmal vom DJK Sportheim aus nach Obervolkach und weiter nach Krautheim ins Bräustüberl.
  • Am Montag den 30.Oktober spielten das Hotel Behringer und die Angestellten von Schloss Hallburg wieder ihr alljährliche Fußballspiel auf dem DJK Sportplatz. Anpfiff war gegen 18 Uhr. In diesem Jahr musste auf Grund des großen Andrangs sogar der Anbau geöffnet werden da weit über 100 Personen kamen.
  • Am Samstag den 11.November fand im DJK Sportheim ein Rehessen statt.
  • Am Samstag den 25.November fand das Essen der Wirtsleute statt. In diesem Jahr fuhr man nach Schallfeld ins Gasthaus Melchior.
  • Am Mittwoch den 29.November unternahm der "Plaudernachmittag" mit 21Personen einen Ausflug. Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Herrnberchtheim wurde noch in Kitzingen der Blumenulsamer (Weihnachtssterne) besucht. Am Abend kehrte man dann in die Winzerstuben in Nordheim ein.
   Dezember
  • Der Karnevalsverein aus Obervolkach der KVO feierte am Samstag den 2.Dezember seine Weihnachtsfeier im Sportheim der DJK.
  • Am 6.Dezember  wartenden 17 Kinder im DJK Sportheim auf den Besuch des Nikolaus. Im Sportheim fanden sich an diesem Abend 50 Personen ein.
  • Am Sonntag den  10.Dezember traf sich der Plaudernachmittag unter der Leitung von Monika Kleedörfer und Maria Burger im DJK Sportheim zur Weihnachtsfeier.
  • Die DJK feierte Ihrer Weihnachtsfeier am Samstag den 16.Dezember. Da dies der letzte Samstag vor Weihnachten war blieben leider viele Stühle leer, da es zeitgleich einige betriebliche Weihnachtsfeiern gab.
  • Die Braunelf kam beim Hallenturnier in Volkach am 23.Dezember bis in das Endspiel.