Saison 2012 - 2013
       
  Totopokal am 01.07.2012 SG : Stadelschwarzach .................................................................................. 2:3
    Am Sonntag verlor die 1.Mannschaft in der ersten Totopokalrunde gegen Stadelschwarzach mit 2:3. Der Aufsteiger spielte gut und gewann nicht unverdient. Die Tore für die SG schossen Markus Anger und Sebastian Heilmann. Am kommenden Sonntag den 8.Juli spielt die SG in Rimbach gegen Münsterschwarzach.  
       
  Testspiel am 08.07.2012 SG : Münsterschwarzach ............................................................................... 6:0
    Die 1.Mannschaft konnte gegen die 1.Mannschaft aus Münsterschwarzach klar gewinnen. Gegen müde Gäste konnten 2x Markus Anger, 2x Jürgen Scheder, Benjamin Anger und Alexander Christau einen nie gefährdeten 6:0 Sieg erspielen.  
       
  DJK Pokal 22.07.2012 SG : Wiesentheid ............................................................................................. 0:0
    SG : Michelau ... Edgar Dotzel ...................................................................... 1:1
    SG : Fürnbach ... Georg R., Johannes B., Flammersberger ................... 3:4 n. E.
       
  Freundschaftsspiel am 27.07.2012 SG : TSV Moosach-Hartmannshofen  ... Johannes Berthel .................... 1:1
       
  1.Punktspiel am 5.August  SV Frankenwinheim : SG   ........................................................................... 0:1
    Die 1.Mannschaft gewann das wie es Sportleiter Markus Kleedörfer ausdrückte "Spiel des Jahres" durch ein Tor von "Torjäger" Andre Büschel mit 0:1. Der Hausherr konnten nur in den ersten 20.Minuten überzeugen. Die SG kämpfte sich ins Spiel und war über 90.Minuten das glücklichere Team. Nach einer Vorbereitung mit vielen Verletzten zählten nach dem ersten Spieltag nur die 3 Punkte.  
       
  2.Punktspiel am 12.August SG : Rügshofen   ............................................................................................. 1:3
    Die 1. Mannschaft konnte im 2. Saisonspiel vor allem im Torabschluss nicht überzeugen. Die Gäste aus Rügshofen waren vor dem Tor besser und führten bereits nach 35 Minuten mit 0:3. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre selbst nach diesem Rückstand noch ein Sieg möglich gewesen. Die SG spielte gut belohnte sich aber aufgrund der Schwäche vor dem Tor nicht mit Punkten. Das einzige Tor köpfte Andreas Röding nach einer Flanke von Alexander Christau.  
       
  3.Punktspiel am 19.August Weyer : SG   ..................................................................................................... 2:3
    Die 1.Mannschaft spielte gut und hätte zur Pause bereits 0:3 führen müssen. Ein Tor von Andreas Röding und eines von Jürgen Scheder wurde vom nicht immer sicheren Schiedsrichter nicht gegeben. Dem an diesem Tag starken Jürgen Scheder gelang aber dann doch die 0:1 Führung zur Pause. Nach der Pause konnte Jürgen in der 67.Minute auf 0:2 erhöhen. Als Benjamin Anger in der 77.Minute das 0:3 nachlegte waren die SG Spieler wohl schon in der Kabine. Der Gastgeber kam mit zwei Toren in der 82. und 85.Minute noch mal heran und hatte noch die Chancen zum Ausgleich. Mit einer soliden Mannschaftsleistung und dem Debüt von Lukas Greulich standen am Ende eines sehr heißen Sonntages 6 Punkte für die SG.  
       
  2.Qualirunde Totopokal 2013-14 ... 1 SG : Altenschönbach    .................................................................................. 2:1
    In der ersten Halbzeit spielte die SG unter ihren Möglichkeiten gegen enttäuschende Gäste. Erst nach der Pause wurde das Spiel etwas besser und wir konnte durch ein Tor von Benjamin Anger und einem Eigentor mit einer eher durchschnittlichen Leistung mit 2:1 gewinnen.  
       
  4.Punktspiel am 26.August SG : Sennfeld II   ............................................................................................. 6:1
    Die 1.Mannschaft hatte mit dem Gast wenig mühe. Die SG1 konnte durch Tore von 3x Benjamin Anger, 2x Alexander Christau und Andreas Röding das Heimspiel klar mit 6:1 gewinnen. Spielführer Benjamin Anger führte sein Team mit Drei Toren zu einem auch in der Höhe verdientem Sieg.  
       
  2.Qualirunde Totopokal 2013-14 ... 2 Turnier in Oberschwarzach   ........................................................................  
    Die SG schied im Totopokal am Sonntag aus. Die 1.Mannschaft spielte gegen Oberschwarzach gut und verlor nach 2x 30 Minuten knapp mit 3:2 ( Tore von Benjamin Anger und Dominik Burkl). Vor dem 2 Spiel des Tages gegen die DJK Schweinfurt stand Oberschwarzach schon als Turniersieger fest und das Spiel war schon bedeutungslos geworden. Die SG verlor ohne die jetzt nötige Motivation klar mit 1:5. Das Spiel hätte man bei einer Vielzahl von Torchancen nicht verlieren müssen. Den Ehrentreffer in diesem Spiel schoss Lukas Greulich mit seinem ersten Tor für die SG. In beiden Spielen hielt Bernhard Leicht gut und konnte die beiden Niederlage nicht verhindern. Die SG ist nun den leidigen Totopokal los und kann sich nun auf die Runde konzentrieren.  
       
  5.Punktspiel am 9.September SG : Donnersdorf     ...................................................................................... 1:1
    Die 1.Mannschaft spielte am Sonntag gegen den Gast aus Donnersdorf gut, ging aber mit einem 0:0 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war die SG das bessere Team. Der FC zeigte dann aber leider wie es geht und ging mit einer seiner wenigen Chancen in Führung. Die SG1 konnte nur noch nach einer schönen Einzelleistung von Markus Anger der auf Jürgen Scheder quer legte auf 1:1 ausgleichen. Die SG haderte viel mit dem Schiedsrichter der eins ums andere mal mit "komischen" Endscheitungen für Unmut sorgte. Die SG muss sich nach diesem Spiel wieder einmal vorwerfen lassen zwar gut gespielt, aber vor dem Tor einfach zu harmlos zu agieren.  
       
  6.Punktspiel am 23.September SG : Hausen     ........................................................................................... 1:2
    Die 1.Mannschaft hatte im Spiel gegen Hausen das nachsehen und verlor am Ende mit 1:2. Der Gast wurde seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht ging aber trotzdem in der 20.Minute mit 0:1 in Führung. In der Folge verlagerte sich der Gast nur noch auf das Kontern. Nach der Pause hatte man gefühlte 70% Ballbesitz konnte dies aber in nichts zählbares umwandeln. In den letzten Minuten machte die Mannschaft um Kapitän Benjamin Anger auf und fing sich prompt in der 89.Minute das 0:2. In der Nachspielzeit konnte man dann nur noch durch Johannes Lurz den Ehrentreffer erzielen.  
       
  7.Punktspiel am 30.September Traustadt : SG     ....................................................................................... 1:1
  Tabelle A-Klasse Die 1.Mannschaft spielte mit Libero Georg Rößner in Traustadt gut und hätte zur Pause schon deutlich führen können. Nach der Pause konnte man dann durch ein Solo von Markus Anger der ab der Mittellinie 4 Spieler überlief das verdiente Führungstor erzielen. Die Hausherren blieben über 90.Minuten das schwächer Team und konnten ihren Ausgleich nur mit Hilfe des sehr schwachen Herren in schwarz (Elfmeter) schießen. Das SG Team wurde an diesem Tag von ihrer Abschlussschwäche in der 1.Halbzeit und vom Schiedsrichter um den verdienten Sieg gebracht.  
       
  8.Punktspiel am 03.Oktober SG Rimbach / Lülsfeld : SV-DJK U'spiesheim II     .......................... 3:3
    Die 1.Mannschaft musste sich bei ihrem Spiel mit einem 3:3 zufrieden geben. Der Gast aus Unterspiesheim lag zur Pause etwas glücklich mit 1:2 in Führung. Nach der Pause konnten die Gäste sogar auf 1:3 erhöhen, hatten ansonsten aber wenig vom Spiel. Unser Team zeigte Moral, gab nicht auf und konnte noch ein Unentschieden erspielen. Die Tore für die SG1 schossen Andreas Röding (38.Min.), Alexander Christau (84.Min.) und Benjamin Anger (90.Min.). Nach jetzt 6 Spieltagen hat das SG Team vorerst den Anschluss an die Tabellenspitze verloren und belegt den 6.Tabellenplatz.  
       
  9.Punktspiel am 07.Oktober DJK Dürrfeld : SG Rimbach / Lülsfeld      ......................................... 0:0
    Bei der 1.Mannschaft herrscht das Motto "und wöchentlich grüßt das Murmeltier !" Die Spieler um Antreiber Alexander Christau holten ihr drittes Unentschieden im 3 Spiel. Die SG1 gab ihr bestes war in Dürrfeld über 90.Minuten das stärkere Team und stand am Ende wieder nur mit einem Punkt da. Unsere Mannschaft hätte in der 1.Halbzeit mit 0:3 führen können "versiebte" aber eins ums andere mal die besten Möglichkeiten. Der 1.Mannschaft kann man wieder einmal nur ihre mangelnde Torausbeute vorwerfen.  
       
  10.Punktspiel am 14.Oktober SG Rimbach / Lülsfeld : SV Mönchstockheim      .......................... 3:3
    Kurz nach dem Spiel konnte Trainer Thomas Kleedörfer immer noch nicht richtig fassen was da gerade passiert war. Die 1.Mannschaft führte gegen einen schwachen Tabellenführer aus Mönchstockheim durch Tore von 2x Andreas Röding und Daniel Saukel bereits mit 3:1 und hatte am Ende erneut nur einen Punkt in der Tasche. Die Gäste zeigten ihre Qualität als Tabellenführer in dem sie aus ihren 4 Möglichkeiten 3 Tore machten. Die SG1 war in ihren letzten Spielen immer das bessere Team, tritt aber nach diesem erneuten Unentschieden auf der Stelle. Die 1.Mannschaft liegt nach jetzt 10 Spieltagen  auf dem 6.Tabellenplatz.  
       
  11.Punktspiel am 21.Oktober TSV Röthlein II : SG Rimbach / Lülsfeld      ............................... 1:2
    Die 1.Mannschaft holt in Röthlein ..... nein kein Unentschieden sondern 3 Punkte! Dieser 1:2 Auswärtssieg war alles andere als einfach. Die SG1 spielte nicht so stark wie die Spiele zuvor, konnte aber durch Tore von Jürgen Scheder das Spiel in der Nachspielzeit für sich entscheiden. Die Mannschaft um Stürmer Daniel Saukel gab sich nicht auf und konnte gegen die 2.Mannschaft aus Röthlein am Ende glücklich gewinnen.  
       
  12.Punktspiel am 28.Oktober SG Rimbach / Lülsfeld : FC Schallfeld      ............................... 8:1
    Die 1.Mannschaft tat sich gegen Schlusslicht Schallfeld in den ersten 30 Minuten schwer. Die SG ging in der 27.Minute durch Benjamin Anger in Führung. In der 30 Minute konnte der bis dahin ebenbürtige Gast ausgleichen. Kurz vor der Pause in der 40. und 41.Minute konnte unsere Elf aber noch durch Tore von Daniel Saukel und erneut Benjamin Anger einen Vorsprung herausschießen. In den zweiten 45.Minuten war vom FC nicht mehr viel zu sehen und Andreas Röding (52.), Sebastian Heilmann (54.), Alexander Christau (55.Min), Daniel Saukel (82.) und noch einmal Benjamin Anger (87.Min) konnten den 8:1 Endstand herstellen.  
       
  29.12.12  Hallenturnier Volkach SG : Vfl Volkach 2 2:2
    SG : Vfl Volkach 1 1:0
    SG : Mönchstockheim 2:6
    SG : Nordheim 1:0
       
  Hallent. in Gerozhofen 04.01.2013 alles zum Turnier  
       
  Hallent. in Grafenrheinfeld 06.01.2013 alles zum Turnier  
       
  Testspiel am 03.02.2013 Das Team um Torwart Daniel Braun machte die Hausherren aus Volkach in den ersten 45.Minuten immer wieder durch eigene Fehler stark. Unsere Mannschaft hatte Schwierigkeiten auf dem Hartplatz in Volkach ins Spiel zu finden. Der Vfl war hingegen eiskalt und konnte unsere Fehler im Aufbauspiel zu einer deutlichen 3:0 Pausenführung nutzen. Nach Umstellungen im SG Team fand man nach der Pause besser ins Spiel und konnte das Spiel offener gestalten. In der 52.Minute konnte man erst durch Benjamin Anger und später durch Andreas Röding in der 85.Minute verkürzen. Konnte man zur Pause mit der gebotenen Leistung noch nicht zufrieden sein war der Trainer durch die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte zufrieden.

3:2

       
  13.Punktspiel am 10.März 2013 FC Donnersdorf : SG Rimbach / Lülsfeld    ............................................. 1:1
    Die 1.Mannschaft konnte trotz einer erneut tollen Leistung nicht gewinnen. Andreas Röding konnte unsere SG in der 18.Minute mit einem Kopfball in Führung bringen. Wir spielten in der Folge gut hatten mehr vom Spiel konnten aber nicht das vorendscheidente 0:2 schießen. Der Torwart des FC hielt sein Team mit super Paraden im Spiel. Die Heimelf, die ab der 70.Minute nur noch zu zehnt war, konnte dann in der 86.Minute noch den 1:1 Ausgleich erzielten. Die SG trainiert vor dem Derby am kommenden Sonntag gegen Frankenwinheim diese Woche in Rimbach.  
       
  14.Punktspiel am 24.März 2013 SG Hausen : SG Rimbach / Lülsfeld    ............................................. 0:2
    Die SG zeigte beim schweren Auswärtspiel in Hausen eine Top Leistung und gewann mit 0:2. Die Mannschaft um Sebastian Heilmann hielt über 90.Minuten voll dagegen und gewann am Ende verdient. Nicht nur die Leistung sondern auch die beiden erzielten Tore konnten sich sehen lassen. Die SG ging in der 63.Minute nach schöner Vorarbeit von Daniel Saukel durch "Fisch" in Führung. Johannes nahm eine Flanke von Daniel direkt und "schweißte" den Ball aus 10 Metern in die Maschen. In der 80.Minute konnte dann Spielführer Benjamin Anger den Sack zu machen. Benni lief nach einer Körpertäuschung aus ca. 40 Metern alleine auf das Tor zu und schoss den Ball unten rechts ins Tor. In der Schlussphase hielt Daniel Braun mit mehreren Paraden die Punkte für unser Team fest. Die SG trainiert diese Woche Dienstag und Donnerstag in Rimbach.  Statistik     Tabelle A-Klasse   Tabelle B-Klasse  
       
  15.Punktspiel am 30.März 2013 SG Rimbach / Lülsfeld : Weyer    ............................................. 3:2
    Die 1.Mannschaft war gegen Weyer über 90.Minuten das bessere Team. Die Gäste spielten defensiv und suchten ihre Chancen in Kontern. So ein Konter führte in der 16.Minute zur Führung der Gäste. Erst in der 60.Minute konnte Benjamin Anger unsere Überlegenheit zu einem Tor nutzen. Aber bereits in der 65.Minute gingen die Gäste wieder in Führung. Die SG bewies an diesem Tag aber große Moral und konnte durch Lukas Greulich (70. Elfmeter,73.Minute) das Spiel noch drehen. Unsere Mannschaft gewann am Ende hoch verdient.  
       
  16.Punktspiel am 07.April 2013 SG Rimbach / Lülsfeld : Traustadt  ............................................. 1:1
    Die 1. Mannschaft holte im Spitzenspiel gegen Traustadt ein 1:1. Traustadt ging bereits in der 3. Spielminute in Führung. Die SG hatte über 90 Minuten mehr vom Spiel, konnte aber erst in der 81. Minute durch Jürgen Scheder ausgleichen. Unsere Mannschaft hatte Möglichkeiten (3x Aluminium) das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende reichte den Gästen eine Torchance für den Auswärtspunkt.  
       
  17.Punktspiel am 14.April 2013 Unterspiesheim II : SG Rimbach / Lülsfeld   ............................................. 0:2
    Die 1.Mannschaft gewann bei der 2.Mannschaft in Unterspiesheim mit 0:2. Die SG1 gewann mit einer eher durchschnittlichen Leistung durch Tore von Sebastian Heilmann (44.Min Elfmeter) und Benjamin Anger (57.Min).  
       
  18.Punktspiel am 21.April SG Rimbach / Lülsfeld : Dürrfeld   ............................................. 1:1
    Die 1.Mannschaft spielte gegen Dürrfeld 1:1 und hielt den direkten Verfolger auf Abstand. So weit hätte man zufrieden seien können. Der Punkt wurde aber teuer erkauft. Der sehr junge Schiedsrichter hatte über 94.Minuten das Spiel nicht im Griff. Mit sehr vielen seiner Pfiffe brachte er die Sg´ler gegen sich auf. In der zweiten Halbzeit hatte man mehr vom Spiel und konnte verdient durch Johannes Berthel (60.Min.) in Führung gehen. In der 75.Minute musste Markus Anger nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz. In der aufgeheizten Atmosphäre musste kurz darauf auch noch Benjamin Anger (83.Minute) mit Gelb-Rot vom Feld. In der 94.Minute konnten die Gäste nach einem umstritten Foulefmeter noch ausgleichen. Der Elfmeter in der Nachspielzeit war das Sahne Häubchen auf eine unterirdische Leistung des Jungen in schwarz. Nach dem Schlusspfiff hatten die Platzordner Mühe den Schiedsrichter heil ins Sportheim zu bringen.  
       
  19.Punktspiel am 28.April Mönchstockheim : SG Rimbach / Lülsfeld    ............................................. 2:5
    Die 1.Mannschaft sprühte an diesem Sonntag vor Spielfreude und spielte im Anschluss die Hausherren zeitweise an die Wand. In der 30.Minute konnte Benjamin Anger unser Team in Führung bringen. Noch vor der Pause (39.Minute) faste sich Lukas Greulich ein Herz und traf aus 20 Metern zum 0:2 Pausenstand. In der 2.Halbzeit ändert sich nichts und man war wieder die bessere Mannschaft. In der 52.Minute beendete Daniel Saukel seine Torflaute und baute die SG Führung auf 0:3 aus. Mit einem tollen Freistoß traf Andreas Röding in der 65.Minute aus 16 Metern zum 0:4. Die Hausherren fanden nie zu ihrem Spiel und so konnte Benjamin Anger mit seinem 2 Tor (69.Minute) das 0:5 erzielen.  Der gute Schiedsrichter (... muss man ja auch mal erwähnen !) hatte wohl etwas Mietleid und schenkte dem SV in der 84.Minute einen Elfmeter,  der zum 1:5 genutzt wurde. In der 87.Minute nutzte Julian Hermann eine Ecke des SV um den 2:5 Endstand herzustellen. Der SV hatte der SG an diesem Tag nichts entgegen zu setzten und verlor auch in der Höhe verdient.  
       
  20.Punktspiel am 5.Mai SG Rimbach / Lülsfeld : Röthlein II    ............................................. 2:0
    Die 1.Mannschaft spielte im Anschluss gegen den TSV Röthlein II. Die SG ging in der 5.Spielminute durch Jürgen Scheder schnell in Führung. Das Spiel war in der Folge ein eher müder Sommerkick. Die Gäste konnten nicht und die SG wollte wohl nicht. Mit einem gefühlten Ballbesitz von 80% hatte man das Spiel im Griff. Die zahlreichen Zuschauer mussten aber bei traumhaften Wetter bis zur 78.Minute warten, ehe Andreas Röding mit einem Freistoß den 2:0 Endstand schoss. Nach der Niederlage von Mönchstockheim an diesem Spieltag schiebt sich die SG1 auf den 3.Tabellenplatz vor.  
       
  21.Punktspiel am 9.Mai SG Rimbach / Lülsfeld : SV Frankenwinheim    ............................................. 2:4
    Die 1.Mannschaft verlor Ihr Derby gegen den SV mit 2:4. Die SG1 war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht auf dem Platz und lag zur Pause bereits mit 0:3 zurück. Nach der Pause konnte man zwar innerhalb von nur einer Minute (50.und 51.) auf 2:3 durch Tore von Andreas Röding und Benjamin Anger verkürzen, fing sich aber bereits in der 53.Minute das 2:4. Die 1.Mannschaft machte ausgerechnet gegen den SVF eines ihrer schlechtesten Spiele der Saison. Nach diesem Spiel ist auch der letzte Funke auf den Relegationplatz erloschen.  
       
  22.Punktspiel am 12.Mai FC Schallfeld : SG Rimbach / Lülsfeld    ............................................. 0:6
    Die 1.Mannschaft konnte beim Tabellenletzten in Schallfeld gewinnen. Gegen eine SG die nach Frankenwinheim wieder in Normalform spielte hatten die Hausherren keine Chance. Unser Team gewann durch Tore von Frank Flammersberger (11.), Benjamin Anger (20.und 75.), Daniel Braun (Elf.45.), Markus Anger (58.), Thomas Kleedörfer (81.) und Andreas Röding (84.) ohne Probleme mit 0:7. An diesem Tag stach besonders Andreas Röding heraus, der 4 Tore vorlegte und das letzte Tor des Spieles selbst erzielte.  
       
  23.Punktspiel am 26.Mai FV Sulzheim : SG Rimbach / Lülsfeld    ............................................. 3:13
   

Die 1.Mannschaft verabschiedete Thomas Kleedörfer nach 972 Tagen als Trainer der SG mit einem 3:13 Sieg beim FV Sulzheim. Die Hausherren hätten sich mit einem Sieg vor dem Abstieg retten können waren aber Saft und Kraftlos. Bei der SG schrieben sich Markus Anger (10. und 18.), Daniel Braun (26.), Johannes Berthel (29.,58. und 75.), Andreas Röding (30.), Benjamin Anger (50.), Jürgen Scheder (51. und 61.), Daniel Saukel (71., 82. und 87.) in die Torschützenliste ein. Die SG schließt mit diesem Sieg die Saison 2012-2013 ab.