Hallenturnier des FC Gerolzhofen am 4.Januar 2013

Die SG konnte bei diesem Turnier nicht überzeugen. Das Team um Torwart Daniel Braun war im ersten Spiel gegen Krautheim noch zu unsortiert. In 2. Spiel merkte man den großen Respekt vor dem Team aus Oberschwarzach und man spielte über die 12 Minuten defensiv. Trotzdem konnte Julian Hermann der DJK aus Oberschwarzach eines seiner wenigen Gegentore zufügen. Am Ende konnte man mit dem 1:4 gut leben. Im Spiel gegen Michelau haderte man mit dem Schiedsrichter und verlor am Ende knapp mit 3:4. Im Spiel um den siebten Platz hatte der FC Schallfeld der endlich in "Normalform" spielenden SG nichts entgegenzusetzen und man konnte mit einem versöhnlichen 6:0 das Turnier beenden.

1.Spiel   SG Rimbach / Lülsfeld : Krautheim   3:3   (Tore: B.Anger, J.Lurz, F.Flammersberger)
  2.Spiel   SG Rimbach / Lülsfeld : Oberschwarzach   1:4   (Tor: J.Hermann)
  3.Spiel   SG Rimbach / Lülsfeld : Michelau   3:4   (Tore: J.Lurz, F.Flammersberger, L.Greulich)
  Spiel um Platz 7   SG Rimbach / Lülsfeld : Schallfeld   6:0   (Tore: 2x J.Hermann, 2x J.Lurz, B.Anger, F.Flammersberger)