1986

• Führungswechsel bei der DJK. Nach 24 Jahren 1. Vorstand von Erich Walter wird Roland Götz neuer 1. Vorstand.
  1990

• Die DJK Rimbach gewinnt das Tunier in der Volkacher Mainschleifenhalle. Im Endspiel wurde Nordheim mit 6:4 nach Verlängerung bezwungen.
  1991

• Die 1. Mannschaft der DJK Rimbach steigt nach einem 3:0 Erfolg gegen den FC Schallfeld zum ersten Mal in die damalige B-Klasse auf.

• Der Sportheimanbau (Umkleidekabinen) wird in Angriff genommen.
  • Das DJK Sportgelände wird mit einem Spielplatz ausgestattet.
  • Die DJK feiert Ihr 30 jähriges Vereinsjubiläum
  • Die 1. Mannschaft gewinnt die Stadtmeisterschaft im Endspiel gegen Volkach mit 3:1.

• Die 1. Mannschaft steigt wieder in der C-Klasse 18 ab.

• Der Verein DJK Rimbach erhält im Februar die Gemeinnützigkeit
  • Die 1. Mannschaft steigt im Juni nach einem Sieg über den SV Rügshofen (7:5 nach Elfmeterschießen) in Abtswind zum 2. Mal in die B-Klasse auf.
  1995

• Rechtzeitig zur Kirchweih wurden die Renovierungs- und Anbauarbeiten abgeschlossen (überdachte Pergola). Außerdem wurde der Wirtschaftsbetrieb von Flaschen- auf Faßbier umgestellt.
  1998

• Roland Götz scheidet nach 12 Jahren als 1. Vorstandschaft aus. Sein Nachfolger wird Norbert Haupt