08.06.2013 SG AH : Mönchstockheim 1:0
    Die Alten Herren der SG gewannen Ihr Heimspiel gegen Mönchstockheim knapp mit 1:0. Das einzige Tor in einem mäßigen Spiel schoss Andreas Röding.

 

 
  15.06.2013 Rügshofen : SG AH 2:5
    Die AH gewann auch ihr zweites Spiel in Rügshofen. Die Hausherren führten mit 1:0,  verloren am Ende aber deutlich mit 2:5. Die Tore für die SG fielen durch 2x Andreas Röding, Alexander Christau, Georg Rößner und ein Eigentor. Die SG ging nach 90.Minuten als verdienter Sieger vom Platz.

 

 
  01.07.2013 SG AH : Frankenwinheim 2:2
   

Die Alten Herren erspielten sich am Montag  Abend ein 2:2 Unentschieden gegen den SV Frankenwinheim. Unser Team ging beim Waldfest durch Martin Ament  in Führung. Die SG spielte gut, musste aber in der Folge zwei Gegentore hinnehmen.  Die Alten Herren gaben sich aber nie auf und konnten durch Markus Kleedörfer den 2:2 Endstand herstellen. Das Unentschieden war über 90.Minuten gesehen gerecht.

 
 
  06.07.2013 Die AH gewinnt das Kleinfeldturnier in Michelau  
   
SG : Frankenwinheim 0:0
Gerolzhofen : SG ... 2xAli 1:2
Michelau : SG 0:0
SG : Oberwildflecken ... 2x Ali,1x Alf 3:0
Schallfeld : SG ... 2x Ali, 1x Moscher 0:3
SG : Rügshofen ... 1x Ali, 1x Scouty 2:1
   
   
  13.07.2013 Dippach : SG AH .... wurde abgesagt 18:00 Uhr
       
  27.07.2013 Oberschwarzach : SG AH 18:00 Uhr
       
  24.08.2013 SG AH : Astheim - Kirchweih Krautheim