Hier finden Sie eine Übersicht über die Saison 2018 - 2019

* Die DJK Rimbach ging zur Saison 2007 - 2008 eine Spielervereinigung mit der SVG Lülsfeld (SV Lülsfeld-Rimbach) ein. Zur Saison 2010-2011 wurde eine Spielgemeinschaft - SG Rimbach / Lülsfeld gegründet.

1.Mannschaft - Kreisklasse

2.Mannschaft - B-Klasse

U19 spielt in Frankenwinheim.
  • Tabelle der U19

Am Samstag (30.06.) nahm die SG am Erdinger Meister-Cup in Dampfach teil. Am Freitag hätte man das Turnier fast noch in letzter Sekunde abgesagt. Die Anzahl der Spieler war doch sehr übersichtlich, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Die Jungs die dann am Samstag in Dampfach antraten, bereuten es nicht und hatten ein tolles Turnier. Nach einer Niederlage gegen Oberschwappach (0:1) zum Auftakt konnte man das zweite Spiel gegen die FT Schweinfurt mit 1:0 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel bezwang man das Team aus Zell mit 2:0. Nachdem man die Gruppe überstanden hatte, traf man im Achtelfinale auf Bergrheinfeld. Hier stand es nach 13 Minuten 1:1 und das Elfmeterschießen musste entscheiden. Das schießen vom Punkt verlor man am Ende mit 5:6. Mit einer guten Teamleistung verlies man das Turnier erhobenen Hauptes.   Mannschaftsfoto

Die SG gewann am Sonntag den 8.Juli in Michelau den VG Pokal. Nach deutlichen Siegen gegen Michelau mit 6:2 und der DJK Oberschwarzach mit 4:0 konnte man das Turnier für sich entscheiden. Die Neulinge Leon Wiener, Sebastian Kram und Andreas Friedrich (Simon Eschenbacher) fügten sich bei ihren Debüt gut ein. Mit den aus der U19 nachrückenden Jugendspielern, kommt endlich frisches Blut ins Team der SG.

Die 1.Mannschaft konnte am Sonntag beim DJK Pokal in Stadelschwarzach nicht überzeugen. Nach drei Spielen belegte man nur Platz 5. In der ersten Partie unterlag man etwas überraschend gegen Oberschwarzach II mit 1:2. In der zweiten Partie unterlag man gegen Sommerach / Nordheim knapp mit 0:1. Im Platzierungsspiel gegen Schwarzach konnte man dann zumindest das letzte Spiel mit 3:0 gewinnen. Mehr als eine Trainingseinheit konnte man diesem Tag in "Stodel" nicht abgewinnen. In der kommenden Woche können sich die Fans auf bis zu 4 Spiele freuen. Am Dienstag (17.07) spielt die SG1 in Oberscheinfeld in der ersten Runde des Totopokals. Sollte man diese Partie gewinnen spielt man am Freitag (20.07.) gegen den Gewinner aus der Partie Prichsenstadt gegen Dingolshausen. Die Spiele im Totopokal werden jeweils um 18:15 Uhr angepfiffen. Am Samstag (21.07.) ist in Lülsfeld ein Testspiel um 16 Uhr gegen den Vfl Volkach II geplant. Die Alten Herren spielen ebenfalls am Samstag um 17 Uhr beim FC Fahr. Die Fans der SG können sich in der bevorstehenden Woche nicht über zu wenig Fußball beschweren.

Die SG spielte am Freitag den 20.Juli in der 2.Rundes des Totopokal in Dingolshausen. Hier unterlag man beim FV mit 3:2. In der ersten Runde hatte der Gegner aus Oberscheinfeld zurückgezogen (.. nicht genügend Spieler).

Die 1.Mannschaft unterliegt im letzten Testspiel vor dem Saisonstart in Lülsfeld am 22.Juli mit 2:3. Gegen die Gäste aus Volkach war man vor allem in der ersten Hälfte das bessere Team. Aber wie schon in den letzten Spielen brachte man den Ball trotz zahlreicher Chancen nicht im Tor unter. In der 2.Halbzeit lies man deutlich nach und der Vfl II konnte das Spiel tatsächlich noch gewinnen.

Am Sonntag den 19.Mai endete die Saison 2018-2019 mit einem Heimspiel in Lülseld gegen Frankenwinheim.