Saison 2014 - 2015 .....................................................................................................................................................................................
   

 

   
  Waldfest 06.07.2014 ...................... Die 1.Mannschaft gewann am Sonntag gegen den SV Frankenwinheim mit 3:1. Die SG hatte über 90.Minuten das Spiel im Griff. Die Tore für unser Team schoss Jürgen Scheder (18.,32.,66.). Der SV blieb über das gesamte Spiel blas. 3:1
       
  Testspiel 18.07.2014 ..................... Die 1.Mannschaft gewann am Freitagabend ein Testspiel in Dürrfeld mit 0:2. Das erste Tor für die SG schoss Andreas Röding nach schöner Vorarbeit von Markus Anger in der 14.Minute. Das zweite Tor erzielte Jürgen Scheder noch vor der Pause (42.). Die Gastgeber blieben über 90.Minuten blas und hatten der SG nicht viel entgegen zu setzten. 0:2
       
  Totopokal 25.07.2014 ................... Die erste Runde des Totopokals beim SC Ebrach war für die SG eine bessere Trainingseinheit. Die 1.Mannschaft gewann am Freitag das Auswärtsspiel deutlich mit 0:9. Für unser Team trafen an diesem Abend: Daniel Saukel (20.), Marius Kowalka (30./47.), Jürgen Scheder (39.), Markus Anger (41.), Andreas Röding (49.), Julian Hermann (52.), Eigentor (61.) und Rene Singer 69.) Unsere Mannschaft um Keeper Sebastian Kaiser setzte den SC über 90.Minuten unter Druck und lies den Hausherren keinen Meter Freiraum. 0:9
       
  Totopokal 27.07.2014 ................... Die SG konnte auch die 2.Runde des Totopokals gewinnen. Durch Tore von Andreas Röding (5.) und Marius Kowalka (53.) gewann unsere 1.Mannschaft am Sonntag gegen die DJK Stadelschwarzach knapp mit 2:1. Bis zur Pause war man das bessere Team und führte verdient. Nach der Pause wurde der Gast stärker und die SG verlor etwas die Ordnung. Am Ende konnte man das Spiel in Rimbach aber verdient gewinnen. 2:1
       
  1.Punktspiel 03.08.2014 ............... Die 1.Mannschaft holt zum Saisonstart ein 4:4 gegen die Gäste aus Schwebheim. Bis zur Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nach einem Abwehrfehler gingen die Gäste in Führung. In der 11.Minute konnte Andreas Röding nach toller Vorarbeit von Markus Anger ausgleichen. Einen Foulelfmeter in der 14.Minute an Andreas Röding konnte Simon Weidinger zur erstmaligen 2:1 Führung nutzen. Nach dem Ausgleich zum 2:2 konnten unsere Jungs erneut durch Andreas Röding und Simon Weidinger bis zur Pause 4:2 in Führung gehen. In der 63.Minute verlor der TSV nach einer Notbremse an Simon einen Spieler. Wie man es schon so oft gesehen hat kamen die Gäste mit einem Mann weniger besser ins Spiel und konnten in der 66. und 75.Minute noch ausgleichen. Spielverlauf 4:4
       
  2.Punktspiel 10.08.2014 ............... Die Zuschauer der 1.Mannschaft bekamen erneut viele Tore zu sehen. Die SG1 ging  sehr früh (2.) in Rückstand. Die "Weidingerelf" fing sich erst nach 15.Minuten und konnte dann durch Andreas Röding ausgleichen (40.). Nach guten Möglichkeiten in Führung zu gehen trafen aber die Hausherren zur erneuten Führung mit dem Pausenpfiff. Nach der Pause blieb man fast alles schuldig und fing sich noch 2 Tore. In der 86.Minute konnte Jürgen Scheder das Ergebnis noch etwas erträglich gestalten. Am Ende stand eine bittere 4:2 Niederlage .  Spielverlauf

Mainpostartikel vor dem Spieltag:

Feuchtfröhliches Wiedersehen?

Bis vor einem Jahr hatte Simon Weidinger eigentlich fast nur für seinen Heimatort gespielt. Ausnahme war ein Wechsel zum damaligen Bezirksoberligisten Sulzfeld, mit dem er 2007 den bisherigen Höhepunkt seiner sportlichen Karriere erreichte: den Aufstieg in die Landesliga.

Nach seinem Ausflug ins Maustal kehrte er an die Mainschleife zurück. Als Stürmer erzielte er unzählige Tore für den 1. FC Fahr, am Sonntag läuft er dort aber als Gast auf. Vor vier Jahren erwarb der 30-Jährige seinen Trainerschein mit dem Ziel, eines Tages eine Mannschaft zu übernehmen. Vor einer Saison setzte Weidinger dieses Vorhaben in die Tat um und wechselte, nachdem beide Seiten eine schnelle Einigung erzielt hatten, zur SG Rimbach/Lülsfeld in die A-Klasse. Der Erfolg stellte sich dort auf Anhieb ein. Den Tabellenzweiten führte der Spielertrainer über die Relegation in die Kreisklasse. Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg stand der Torjäger mangels Alternativen selbst im Tor. Angekommen in der höheren Liga, machte die Mannschaft mit einem torreichen Unentschieden auf sich aufmerksam. 4:4 endete die Saisonpremiere zu Hause gegen Schwebheim.

„Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir begannen gut und führten mit 4:2 verdient zur Halbzeit“, beurteilt Weidinger den Spielverlauf. „In der zweiten Halbzeit waren wir aber zu grün. Uns fehlte die Abgeklärtheit. So spielten wir teilweise zu kopflos nach vorne und bekamen ein wenig Angst vor der eigenen Courage.“ Freude über den ersten Punkt stellte sich beim Spielertrainer erst später ein. „Unmittelbar nach dem Spiel fühlte sich das Unentschieden wie eine Niederlage an. Erst nach ein paar Tagen war ich mit unserem Auftreten zufrieden, denn so können wir definitiv auch in der Kreisklasse mithalten.“

Dennoch gilt beim Aufsteiger der Klassenerhalt als Ziel. Die Grundlage für eine erfolgreiche Runde legte Rimbach/Lülsfeld in der Vorbereitung. „Im Großen und Ganzen lief es gut. Der eine oder andere fehlte, aber das ist normal. Unser Kader ist generell nicht so groß, aber die meisten Spieler kommen regelmäßig zum Training“, stellt Weidinger erfreut fest. Testspiele waren bewusst gegen unterklassige Gegner vereinbart worden. Die ersten Erfolgserlebnisse steigerten das Selbstvertrauen. „Für uns ging es darum, Spielpraxis zu sammeln sowie taktisch und personell Verschiedenes auszuprobieren. Die Ergebnisse waren daher zweitrangig“, misst er den Siegen über Frankenwinheim, Schallfeld und Dürrfeld nur wenig Bedeutung bei. Im Toto-Pokal auf Kreisebene setzte sich die SG in den ersten beiden Runden gegen Ebrach und Stadelschwarzach durch.

Weniger erbaulich lief es dagegen für den FC Fahr. Noch fehlt dem neuen Trainer Michael Weber, der nach vier Jahren die Mannschaft von Aladin Hamzic übernahm, ein Sieg. Am ersten Spieltag unterlagen die Fahrer, nachdem sie einen 0:2-Rückstand aufgeholt hatten, zu Hause dem Vorjahreselften aus Stadelschwarzach mit 2:3. „Von der Qualität können sie im vorderen Bereich mitspielen, wenn alle dabei sind und mitziehen“, schätzt Weidinger seine früheren Kollegen ein, ergänzt aber: „Dass bei ihnen derzeit nicht alles optimal läuft, habe ich auch ein wenig mitbekommen.“

Obwohl es für ihn selbstverständlich ein besonderes Spiel sei, solle das Auswärtsspiel in seinem Heimatort für die Mannschaft „ein Spiel wie jedes andere“ sein. Dass die Gäste einen Vorteil in Sachen Information besitzen, räumt Weidinger ein: „Natürlich kann ich meinen Spielern den einen oder anderen Tipp mehr geben und sie so auf den Gegner einstellen.“ Bis auf Jürgen Scheder kann er beim Gastspiel zu Hause aus dem Vollen schöpfen. Das scheint angesichts der erwarteten Gegenwehr auch von Nöten: „Fahr wird hochmotiviert sein. Wenn wir uns im Ort sehen, wird gerade vor diesem Spiel gestichelt und gefrotzelt. Aber das ist normal, umso mehr freue ich mich darauf.“

Mainpostartikel nach dem Spieltag:

FC Fahr – SG Rimbach/Lülsfeld 4:2 (2:1). Rimbach/Lülsfelds Spielertrainer Simon Weidinger sah bei seiner „Rückkehr“ die selben Fehler seiner Elf wie in der Vorwoche. Der FC spielte sehr gut mit, präsentierte sich in der Defensive aber, wie Weidinger es in der Vorwoche selbst beschrieb, wiedermal „zu grün“. Der direkte Freistoß zum 1:2 war nicht unhaltbar, das 1:3 und 1:4 resultierte aus einer zu schwachen Kopfballabwehr und einem Torwartfehler. So gewann mit Fahr am Ende das cleverere, aber nicht unbedingt das bessere Team.

Tore: 1:0 Achim Pfannes (3.), 1:1 Andreas Röding (40.), 2:1 Markus Hornung (45.), 3:1 Markus Hornung (57.), 4:1 Johannes Linke (80.), 4:2 Jürgen Scheder (85.).

4:2
       
  3.Punktspiel 17.08.2014 ............... Die 1.Mannschaft kam in Wiesentheid nicht über ein 1:1 hinaus. Nach der ersten Halbzeit lagen unsere Jungs sehr unglücklich durch ein Eigentor (24.) zurück. Nach der Pause wurde unser Team besser und drückte auf den Ausgleich. In dieser Phase gelang Marius Kowalka (65.) nach einer Ecke von Benjamin Anger mit einem Kopfball der Ausgleich. Die SG1 hatte Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen aber am Ende blieb es beim 1:1.   Spielverlauf

1:1

       
  4.Punktspiel 24.08.2014 ............... Die 1. Mannschaft verliert das Derby gegen den Vfl Volkach mit 0:1. Erneut verschlief man die ersten Minuten und lag nach 20 Minuten zurück. Bis zur Pause und auch in der 2. Hälfte wurde das Spiel unserer SG deutlich besser. Auch in diesem Spiel blieb man aber vor dem Tor glücklos. Durch diese Niederlage tritt die SG1 weiter auf der Stelle.  Spielverlauf 0:1
       
  5.Punktspiel 29.08.2014 ............... Die 1.Mannschaft holt am Freitagabend in Stadelschwarzach den ersten Dreier. Bereits nach 30 Sekunden hatte Markus Anger den Führungstreffer auf dem Fuß. Die SG dominierte über 90 Minuten das Spiel. In der 15. Minute ging unser Team durch einen Kopfball von Marius Kowalka in Führung. Nach der Pause konnten Jürgen Scheder (55.) und Simon Weidinger (71.)  zwei weitere Treffer zum 3:0 Sieg erzielen. Die SG1 konnte erstmal über die kompletten 90 Minuten überzeugen.   Spielverlauf 0:3
       
  Totopokal 03.09.2014 ................... Unsere SG gewinnt in der 3.Runde (Totopokal) in Geiselwind mit 1:3. Die Tore für unser Team schossen Jürgen Scheder, Johannes Lenhard und Trainer Simon Weidinger. 1:3
       
  6.Punktspiel 13.09.2014 ............... Die 1.Mannschaft (Spielinfo) gewann an der Kirchweih verdient mit 3:2 gegen Kirchschönbach. Die Gäste gingen durch einen umstrittenen Handelfmeter (11.) in Führung. Bis zur Pause konnte unsere SG durch Tore von Benjamin Anger (13 ) und Jürgen Scheder (19) in Führung gehen. Nach der Pause glichen die Gäste in der 50.Minute aus. Unsere Team blieb dran und ging durch Johannes Lurz (67.) erneut in Führung. Nach 90.Minuten stand die SG als verdienter Sieger fest. 3:2
       
  7.Punktspiel 21.09.2014 ............... Bei strömenden Regen und einem sehr tiefen Platz konnte man das Spiel 0:3 gewinnen. In der 9. Minute ging man durch Simon Weidinger schnell in Führung. Kurz vor der Pause (43.) konnte Markus Anger nach schöner Vorarbeit von Simon Weidinger auf 0:2 erhöhen. Die Gäste hatten durch einen Foulelfmeter (an den Pfosten) und einem Lattenschuss die Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 74. Minute stellte Markus Anger mit einem seiner unnachahmlichen Solos den 0:3 Endstand her. 0:3
       
  8.Punktspiel 28.09.2014 ............... Die 1. Mannschaft holt gegen robuste Geiselwinder ein 1:1. Über 90 Minuten war die SG das spielerisch bessere Team. Erst in der 68. Minute konnte man durch Georg Rößner in Führung gehen. Wer dachte das Spiel wäre nun entschieden wurde enttäuscht. Fast im Gegenzug konnte der TSV ausgleichen. Nach diesem Unentschieden belegt die 1. Mannschaft aktuell den 10.Tabellenplatz. Spielverlauf 1:1
       
  9.Punktspiel 12.10.2014 ............... Die 1. Mannschaft (Spielverlauf) konnte ihr Spiel im Anschluss mit 3:1 gewinnen. Alle Tore des Spieles erzielten wir selbst. Ein Eigentor von Benjamin Anger in der 11. Minute brachte den TSV Nordheim in Führung. Unser Team konnte aber schnell (16.) durch Jürgen Scheder ausgleichen. Die sehr zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes Kreislassenspiel. Nach der Pause konnte die SG in der 52. und 54. Minute das Spiel für sich entscheiden. Die beiden Tore fielen durch ein Freistosstor von Marius Kowalka (Film) und eine direkt genommene Ecke von Jürgen Scheder. Erneut konnte die 1. Mannschaft einen Rückstand aufholen und bleibt den Totopokal mit eingerechnet seit 7 Spielen ungeschlagen. 3:1
       
  10.Punktspiel 19.10.2014 .............. Die 1. Mannschaft verlor in Reupelsdorf klar mit 3:0. Unser Team fand nie zu seinem Spiel und verlor verdient. Die Hausherren fielen durch gleich 4 Tätlichkeiten negativ auf. Nach einem Platzverweis für den FC in der 86. Minute kam es zu wüsten Szenen auf dem Platz. Unsere Jungs spielen nur unter Protest das Spiel zu Ende. Weniger die Niederlage mehr die skandalöse Art und Weise des Gastgebers bleibt von diesem Spieltag im Gedächtnis.  (Spielverlauf) 3:0
       
  11.Punktspiel 26.10.2014 .............. Die 1.Mannschaft gewinnt deutlich mit 4:0 gegen die 2.Mannschaft des TSV Gochsheim. Die Tore für die SG schossen Simon Weidinger (39.,44. und 70.) und Benjamin Anger (85.). In einer ausgeglichenen Partie war unsere Mannschaft nur vor dem Tor besser.   Spielverlauf    SG Statistik

4:0

       
  12.Punktspiel 02.11.2014 .............. Unser Team spielte gut, verschlief aber die ersten 15 Minuten. Aufgrund der schlechten Anfangsphase in der man sich 2 Tore fing, unterlag man im Auswärtsspiel. Jürgen Scheder konnte kurz vor der Pause auf 2:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit drängte man auf das 2:2 und fing sich prompt das dritte Gegentor ein (Spieltag). 3:1
       
  13.Punktspiel 09.11.2014 .............. Am Sonntag holte die 1.Mannschaft ein 2:2 in Schwebheim. Die Hausherren gingen zwar früh in Führung (10.) aber Benjamin Anger konnte schon nach 15 Minuten ausgleichen. Direkt nach der Pause konnte der TSV erneut in Führung gehen. Unsere Jungs hielten auf sehr tiefem Boden immer dagegen und drückten gegen den enttäuschenden Tabellenzweiten auf den Ausgleich. In der 85.Minute wurden die Bemühungen belohnt als Simon Weidinger das umjubelte 2:2 schoss. In letzter Sekunde hätte Daniel Braun fast noch den Siegtreffer erzielt. Die SG hatte sich die Punkteteilung aufgrund der tollen Moral redlich verdient.   Spielverlauf 2:2
       
  14.Punktspiel 16.11.2014 .............. Die Gäste aus Fahr hatten in der ersten Halbzeit Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. In der 43.Minute nahm sich Lukas Greulich ein Herz, trieb den Ball durch das Mittelfeld und zog aus 16 Metern unhaltbar zur 1:0 Führung ab. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein munteres Kreisklassenspiel. Unsere Jungs verpassten es aber das Spiel durch ein weiteres Tor für sich zu entscheiden. Am Ende gewann man das für Trainer Simon Weidinger sicherlich besondere Spiel verdient mit 1:0. 1:0
       
  15.Punktspiel 23.11.2014 .............. Die 1.Mannschaft verliert in Heidenfeld mit 2:0. Markus Anger traf nach dem Spiel mit seinem Satz den Nagel auf den Kopf. Er sagte " bisher verschliefen wir immer die erste Viertelstunde heute waren es 90 Minuten". Unsere SG fand nie zu ihrem Spiel und blieb an diesem Sonntag blas. 2:0
       
  16.Punktspiel 30.11.2014 .............. Die 1.Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen die 2.Mannschaft aus Wiesentheid mit 2:1 (Spielverlauf) . Unser Team zeigte ihre beste erste Halbzeit und führte zur Pause verdient durch ein Tor von Benjamin Anger. Nach der Pause konnten die spielerisch starken Gäste ausgleichen. Unsere Jungs blieb aber immer druckvoll und konnten durch einen Sehenswürdigen Treffer von Trainer Simon Weidinger in der 85.Minute den Siegtreffer erzielen. Nach diesem Sieg (Spieltag) belegt man den 8.Tabellenplatz. 2:1
       
  Winterpause .................................... ................................................................................................................................  
       
  Hallenturnier 27.12.2014 Die SG nahm am Samstag den 27.Dezember am Hallenturnier des Vfl Volkach in der Mainschleife teil. Im ersten Spiel besiegte man den späteren Sieger aus Sulzfeld klar mit 4:0 (Tore: Lukas Greulich, Julian Hermann und 2x Marius Kowalka). Im Anschluss konnte man auch gegen Nordheim das zweite Spiel deutlich mit 4:0 gewinnen (Tore: 2x Jürgen Scheder, Marius Kowalka und Andreas Röding). Das dritte Spiel der Gruppe gegen den FC Lindach ging mit 1:2 verloren (Tor: Marius Kowalka). Als Gruppen Erster traf man nun im Halbfinale auf die Gastgeber aus Volkach. Nach Toren von Marius und Lukas ging man mit einem 2:2 ins Elfmeter schießen. Hier konnte sich der Vfl mit 7:5 durchsetzen. Im letzten Spiel, dem Spiel um Platz 3 gegen das Team aus Geesdorf konnte Marius zwar noch einmal für unsere SG treffen am ende unterlag man aber knapp mit 1:2.  Bilder der Turniers  
       
  Testspiel 21.02.2015 ..................... Die 1.Mannschaft verlor ein Testspiel gegen 9 (!) Lindacher. 1:2
       
  17.Punktspiel 01.03.2015 .............. Unser Team konnte das erste Punktspiel des Jahres gegen die Gäste auf Heidenfeld durch Tore von Andreas Röding und Jürgen Scheder klar mit 4:1 gewinnen. Die 1.Mannschaft war von Anfang an das bessere Team. Mit vollem Einsatz und zwei Toren von Andreas Röding (8. und 15.) ging man mit einer hochverdienten Führung in die Pause. Auch nach der Pause überzeugte man die  Zuschauer mit gutem Fußball. In der 52.Minute konnte Jürgen Scheder die SG mit 3:0 in Führung bringen. Die Gäste kamen in 83.Minute durch einen schönen Schuss aus 20 Metern auf 3:1 heran. Der Sieg war unserem Team aber nicht mehr zu nehmen. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Andreas Röding, der den 4:1 Endstand herstellte. 4:1
       
  18.Punktspiel 01.03.2015 .............. Die 1.Mannschaft verlor in Obervolkach gegen den Vfl Volkach mit 2:1. Unsere Jungs spielten in den ersten 20.Minuten druckvoll nach vorne und gingen bereits nach 7.Minuten durch Simon Weidinger in Führung. Im weiteren Spielverlauf überlies man aber dem Vfl mehr und mehr das Mittelfeld was dazu führte das man zur Pause schon wieder 2:1 zurück lag. In der zweiten Halbzeit machten die Hausherren hinten dicht und hätten auch höher Führen können. Die Spieler um Benjamin Anger kämpften bis zum Schlusspfiff der erhoffte Anschlusstreffer fiel aber nicht mehr. Spielverlauf 2:1
       
  19.Punktspiel 15.03.2015 .............. Die 1.Mannschaft hatte im Anschluss Probleme mit den robust spielenden Gästen. Die SG1 ging zwar durch Jürgen Scheder in der 15.Minute in Führung konnte aber im weiteren Verlauf wenig überzeugen. Vor allem in der zweiten Halbzeit brachte die Mannschaft um Torwart Johannes Hüttner wenig zustande. Alleine unserem Torwart  hatte man es zu verdanken das die Gäste "nur" mit 1:2 gewannen. Mit dieser Niederlage verpasste man es erneut den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Spieltag 1:2
       
  20.Punktspiel 29.03.2015 .............. Durch Tore von Andreas Röding (23.) und Lukas Greulich (38.) führte man zur Pause hochverdient mit 1:2. In der 2. Hälfte konnten Daniel Saukel (57.) und Benjamin Anger (70.) die Führung für unser Team ausbauen. Der Heimelf gelang nur noch das Tor zum 2:4. Nach diesem wichtigen Sieg belegt man in der Kreisklasse nun den 7. Tabellenplatz. 1:2
       
  21.Punktspiel 05.04.2015 .............. Die 1. Mannschaft konnte im Anschluss gegen Kleinlangheim nur einen Punkt holen. Die Hausherren gingen in der 23. Minute in Führung. Nach der Pause vergab Marius Kowalka mit einem Foulelfmeter (56.) die Möglichkeit auszugleichen. Erst nach schöner Vorarbeit von Benjamin Anger konnte Julian Hermann in der 65. Minute ausgleichen. Auch die Tatsache, dass der TSV gleich zwei Spieler durch Platzverweise in der Schlussphase des Spieles verlor, reichte der SG nicht zum Sieg. 1:1
       
  22.Punktspiel 12.04.2015 .............. Unsere 1.Mannschaft kam gegen Grettstadt nur zu einem müden 1:1. Unsere SG war zwar das bessere Team trotzdem musste man sich am Ende die Punkte teilen. Nach einem Freistoß (52.) von Marius Kowalka ging man in Führung. Die Gäste blieben harmlos und konnten aber trotzdem in der 75. Minute durch einen Elfmeter ausgleichen. Die SG1 sammelt weiter Punkte gegen den Abstieg und belegt aktuell den 7. Tabellenplatz. 1:1 
       
  23.Punktspiel 26.04.2015 .............. Die 1.Mannschaft konnte ihr Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen. Durch Benjamin Anger (Freistoß) in der 28.Minute konnte man in Führung gehen. Unser Team war überlegen konnte aber nicht den "Sack" zumachen. Deshalb blieben die  Gäste durch Einzelaktionen gefährlich. Am Ende blieb es aber bei einem verdienten Sieg der Weidingerelf. 1:0
       
  24.Punktspiel 03.05.2015 .............. Die 1. Mannschaft unterlag 3:1 beim Tabellenführer. In einem Spiel mit vielen Fouls konnte man durch einen Foulelfmeter durch Sebastian Heilmann in Führung gehen. Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und man kassierte noch 3 Treffer. Torwart Johannes Hüttner verhinderte mit einigen Paraden eine höhere Niederlage. 3:1
       
  25.Punktspiel 10.05.2015 .............. Die 1.Mannschaft gewinnt überraschend deutlich ihr Heimspiel gegen die Gäste aus Reupelsdorf. Nach 19 Minuten brachte Simon Weidinger unsere SG mit einem Foulelfmeter in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Markus Anger konnte Benjamin Anger kurz vor der Pause (40.) auf 2:0 erhöhen. Hatte man in der Vorrunde noch klar 3:0 in Reupelsdorf verloren so hatte man an diesem Tag das Heft fest in der Hand. Nach einem weiteren Foul im Sechzehner konnte Daniel Saukel den fälligen Elfmeter zum 3:0 verwandeln. Im weitern Verlauf konnte Jürgen Scheder (60.) und Julian Hermann (69.) sogar noch auf 5:0 erhöhen. Unsere Jungs spielten stark und gewannen auch in der Höhe verdient. Nach diesem Sieg belegt man den von Trainer Weidinger angepeilten 4.Tabellenplatz.    Spieltag 5:0
       
  26.Punktspiel 17.05.2015 .............. Die SG war gegen die 2.Mannschaft des TSV  Gochsheim in Torlaune. Mit einem deutlichen 1:8 konnte man das vorletzten Saisonspiel gewinnen. Zur Pause führte man noch knapp durch Tore von Andreas Röding und Markus Anger mit 1:2. Nach der Pause hatten die Gäste nichts mehr dagegen zu setzten. Die weiteren Tore in der zweiten Halbzeit schossen 2x Markus Anger, 2x Benjamin Anger, Simon Weidinger und Jürgen Scheder. 1:8