Saison 2013 - 2014
       
  Testspiel am 13.07.2012 Münsterschwarzach II : SG2  
    Die 2.Mannschaft verlor ihr einziges Testspiel gegen starke Münsterschwarzacher deutlich mit 5:0. Unsere SG2 hatte über 90.Minuten keine Chance gegen die Heimelf.  
       
  1.Punktspiel am 11.08.2013 SG2 : FC Schallfeld 1:1
    Die 2.Mannschaft spielte das Derby gegen Schallfeld gut und holde am Ende einen mehr als verdienten Punkt. Unser Team hatte in den ersten 45.Minuten drei 100% Chancen in Führung zu gehen. Die Gäste waren im weiteren Spielverlauf schwächer als erwartet und man ging mit einem 0:0 in die Pause. In einer turbulenten zweiten Halbzeit ging der FC in Führung. Die SG gab sich aber nie auf und so konnte Neuzugang „Joggel“ den 1:1 Ausgleichstreffer schießen. Die 2.Mannschaft hatte in den Schlussminuten mehr mit den Gegenspielern und dem Schiedsrichter zu tun und vergab die Möglichkeit auf einen Dreier in letzter Minute.  
       
  2.Punktspiel am 18.08.2013 Michelau : SG2 1:6
    Die 2.Mannschaft gewann durch Tore von Markus Kleedörfer, Julian Hermann, Johannes Lenhard, Kamil Bendkowski, Tobias Zang, Alfons Rosche und Martin Ament deutlich mit 1:6. Die Mannschaft um Torwart Sebastian Kaiser gewann auch in der Höhe verdient. Die 2. Mannschaft belegt aktuell den 3. Tabellenplatz.  
       
  3.Punktspiel am 25.08.2013 SG2 : Castell / Wiesenbronn II 4:3
    Die 2.Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen Castell / Wiesenbronn II durch Tore von 2x Simon Weidinger (26. / 31.) und 2x Johannes Lenhard (48. / 62.) knapp mit 4:3 gewinnen. Die SG2 liegt mit 7 Punkten nach 3 Spielen voll im Soll und belegt aktuell den 2.Tabellenplatz.  
       
  4.Punktspiel am 01.09.2013 Frankenwinheim II : SG2 2:1
    Die 2.Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Frankenwinheim knapp mit 2:1. Besonders in der 1. Halbzeit hatte unser Team Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Zur Pause stand es 1:1 unentschieden (Kamil 27. Minute). In der 52. Minute konnten die Gäste in Führung gehen. Nach einer roten Karte für die Hausherren (72.) und einem verschossenen Elfmeter (81.) von Johannes Lenhard pfiff der Schiedsrichter in der 86. Minute ab. In einem schlechtem Spiel trauerte man den vielen vergebenen Chancen nach. Die SG II belegt nach diesem Spieltag den 4. Tabellenplatz.  
       
  5.Punktspiel am 07.09.2013 SG2 : Großgressingen 2:3
    An der Kirchweih in Lülsfeld verlor unsere 2.Mannschaft gegen Großgressingen. Die SG2 musste nach 12 Minuten einem Rückstand hinterher laufen. Vor der Pause konnte man aber noch durch Frank Flammersberger (31.) ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ging man nach 48 Minuten durch "Joggl" in erstmals Führung. Durch viele individuelle Fehler konnten die Gäste das Spiel leider noch drehen und gewann am Ende mit 2:3. In dieser Woche wird Dienstag und Donnerstag in Rimbach trainiert.  
       
  6.Punktspiel am 15.09.2013 SG2 : FV Dingolshausen II 1:2
    Die SG2 war ebenbürtig, vergab aber eine Vielzahl an Möglichkeiten. Am Ende musste man sich 1:2 geschlagen geben. Das einzige Tor schoss Georg Rößner.  
       
  7.Punktspiel am 29.09.2013 Oberscheinfeld : SG2 4:1
    Die 2.Mannschaft verlor am Sonntag in Oberscheinfeld mit 4:1. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Die SG musste die zweite Halbzeit nach Gelb/Rot für Lukas Greulich mit 10 Mann spielen. Torwart Sebastian Kaiser hielt die 2.Mannschaft mit einer guten Partie im Spiel. Neben einem verschossenen Elfmeter von Simon Weidinger, hatte man zahlreiche Möglichkeiten das Spiel offener zu gestalten. Am Ende stand man zum wiederholten male ohne Punkte da.  
       
  8.Punktspiel am 06.10.2013 SG2 : Brünnau II 4:2
    Die 2.Mannschaft konnte ihr Spiel mit 4:2 gewinnen. Die Gäste gingen durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter in Führung (13.). Zwei Tore von Martin Ament sicherten einen 2:2 Pausenstand. Nach der Pause konnten Alfons Rosche ( 51.) und Kamil Bendkowski (83.) den "Dreier" für die SG2 sicherstellen. Sebastian Brenner feierte nach über einem Jahr Verletzungspause sein Comeback in der SG2.  
       
  9.Punktspiel am 13.10.2013 TSV Nordheim : SG2 2:2
    Die 2.Mannschaft holt beim Tabellenführer der B-Klasse ein tolles 2:2 unentschieden. Die SG2 spielte konzentriert und konnte beim TSV mithalten. Durch Tore von Alfons Rosche (54.) und Kamil Bendkowski (79.) entführte man aus Nordheim einen hochverdienten Punkt.  
       
  10.Punktspiel am 20.10.2013 SG2 : Altenschönbach II 3:1
    Die 2.Mannschaft konnte Ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Altenschönbach durch Tore von Johannes Lenhard (4.), Edgar Dotzel (47.) und Roland Müller (70.) gewinnen. In der 80. Minute erzielten die Gäste ihren Ehrentreffer. Die SG2 holte gegen schwache Gäste den erhofften Pflichtsieg.  
       
  11.Punktspiel am 27.10.2013 Münsterschwarzach II : SG2 4:4
    Die 2.Mannschaft holt in Münsterschwarzach einen Punkt. Zur Pause lag man durch eigene Fehler schon 3:1 zurück. In der 2.Halbzeit spielte man besser und konnte noch ein 4:4 erreichen. Die Tore für die SG2 schossen Kamil Bendkowski ( 30.), Oliver Hermann (52.), Georg Rößner (59.) und Markus Röding (85.).  
       
  12.Punktspiel am 03.11.13 FV 09 Sulzheim : SG Rimbach / Lülsfeld IISG2 : Brünnau 3:0
    Die 2.Mannschaft war beim Tabellenführer in Sulzheim zu Gast. Die SG musste einen verdienten 3:0 Sieg der Hausherren hinnehmen.  
       
  .10.11.13 spielfrei X
       
  17.11.13 spielfrei X
       
  13.Punktspiel am 24.11.13 FC Schallfeld : SG2 3:1
    Die 2.Mannschaft spielte im Anschluss in Schallfeld. Die SG2 ging nach schöner Vorarbeit von Daniel Braun durch Alfrons Rosche (40.) in Führung. Die Hausherren konnten zwar nicht überzeugen machten aber 3 Tore (Elf. 60., 62. und 85.).  Die 2.Mannschaft hielt in Schallfeld gut mit war aber vor dem Tor Glücklos.  
       
  01.12.2013 SG2 : DJK Michelau  ...  abgesagt X
       
  09.03.2014 Castell II : SG2 3:3
    Die 2.Mannschaft holte beim Tabellenführer aus Castell ein 3:3 Unentschieden. Die SG2 war über weite Strecken das bessere Team. Die Treffer für unser Team schossen Martin Ament, Edgar Dotzel und Johannes Berthel. Marius Kowalka gab sein Debüt als Libero bei der SG2. Die 2.Mannschaft hatte die Chancen das Spiel zu gewinnen, war aber vor dem Tor erneut zu harmlos.  
       
  16.03.2014 SG2 : SV Frankenwinheim II 4:1
    Die 2.Mannschaft der SG gewinnt verdient mit 4:1 gegen die Zweite des SVF. Bereits in der 3.Minute ging Frankenwinheim durch einen Handelfmeter in Führung. Die SG2 gab sich unbeeindruckt und konnte das Spiel bis zur Pause durch zwei tolle Tore von Marius Kowalka (36.) und Tobias Zang (37.) drehen. Nach der Pause konnte man dann durch Tore von Marius Kowalka (48.Elfmeter) und Frank Flammersberger (59.) das Spiel für sich entscheiden.  
       
  23.03.2014 Großgressingen : SG2 4:2
    Die 2.Mannschaft verlor in Großgressingen mit 4:2. Die Tore für unser Team schossen Johannes Lenhard (9.) und Alfions Rosche (55.). Die SG2 belegt nach dieser Niederlage den 8.Tabellenplatz.  
       
  30.03.2014 Dingolshausen II : SG2 1:3
    Am Sonntag konnte die 2.Mannschaft durch Tore von 2x Johannes Lenhard und Georg Rößner in Dingolshausen mit 1:3 gewinnen. Die SG2 war klar das bessere Team und gewann bei sommerlichen Temperaturen verdient.  
       
  10.04.2014 SG2 : Michelau 6:1
    Am Donnerstag gewann unsere 2.Mannschaft ihr Heimspiel gegen Michelau. Das Spiel hatte kaum begonnen da waren die Gäste schon in Führung (2.) gegangen. Die SG gab sich aber unbeeindruckt und man konnte durch ein Tor von Lukas Greulich (25.) bis zur Pause ausgleichen. Nach der Pause hatte man die Gäste im Griff und man konnte das Spiel durch weiter Tore von Lukas Greulich (46.), Frank Flammersberger (61.), Johannes Berthel (75.), Sebastian Brenner (76.) und Tobias Zang (86.) deutlich für sich entscheiden.  
       
  13.04.2014 SG2 : Oberscheinfeld 0:1
    Die 2.Mannschaft verlor gegen die 1.Mannschaft aus Oberscheinfeld mit 0:1. Das Tor des Tages schoss Matthias Röding in der 2.Minute ins eigene Netz.  
       
  19.04.2014 Brünnau II : SG2 2:6
    Die 2.Mannschaft konnte ihr Spiel klar gewinnen. Die SG2 führte zur Pause durch Tore von Frank Flammersberger (10.), Georg Rößner (23./28.), Kamil Bendkowski (34.) und Johannes Lenhard (44.) schon deutlich mit 2:5. Nach der Pause schaltete man eine Gang zurück und konnte am Ende durch ein weiteres Tor von Kamil (78.) mit 2:6 gewinnen.  
       
  27.04.2014 SG2 : Nordheim II 0:4
    Die 2.Mannschaft lag gegen den Gast aus Nordheim bereits nach 6 Minuten zurück. Nachdem die Gäste in der 47.Minute auf 0:2 erhöht hatten vergab Daniel Braun mit einem verschossenen Elfmeter in der 49.Minute den Anschlusstreffer. Der TSV konnte mit zwei weitern Treffern in der 68. und 73.Minute das Spiel endgültig für sich entscheiden.  
       
  04.05.2014 Altenschönbach II : SG2 0:8
    Die 2.Mannschaft konnte gegen den Tabellenletzten klar mit 0:8 gewinnen. Unsere Team war haushoch überlegen und hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Die Tore für die SG schossen Frank Flammersberger (11.), Klaus Scheder (16./18.), Tobias Zang (Elfm.20.Min), Daniel Braun (27.), Martin Ament (47.), Oliver Hermann (80.) und Edgar Dotzel in der 90.Minute. Bei diesem Sieg gab "Maxi" Baumann sein Debüt bei der SG. Nach diesem Spieltag belegt die SG2 den 7.Tabellenplatz unserer B-Klasse.  
       
  11.05.2014 SG2 : Münsterschwarzach II 2:2
    Die 2.Mannschaft lag gegen Münsterschwarzach bis zur 81.Minute ( Tore der SpVgg in der 11. und 33.Minute) zurück. Durch einen Doppelschlag von Frank Flammersberger in der 81. und 85. Minute konnte man am Ende einen Punkt behalten.  
       
  18.05.2014 SG2 : Sulzheim ... Bilder vom Spiel 2:3
    Die 2.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel gegen Sulzheim knapp mit 2:3. Unsere SG ging in der 9. Minute durch Jürgen Scheder in Führung. Bis zur Pause (42.) konnten die Gäste ausgleichen. In einer ausgeglichenen 2. Halbzeit gingen die Gäste 1:3 in Führung. Unser Team konnte nur noch durch ein Tor von Jürgen Scheder (75.) auf 2:3 verkürzen. Die Gäste aus Sulzheim wurden durch diesen Sieg Meister unserer B-Klasse.  
       
  25.05.2014 spielfrei