Saison 2011 - 2012

 

  Waldfest Lülsfeld 03.07.2011 SG II : Krautheim 3:1
  1.Punktspiel 13.08.2011 SG II : Weyer 2:7
    Nichts zu lachen hatte unsere 2.Mannschaft am Samstag zum Saisonauftakt gegen die 1.Mannschaft des SC Weyer. Die Gäste waren in allen belangen überlegen und gewannen verdient. Trainer Thomas Kleedörfer konnte die Niederlage mit seinen beiden Toren zum 2:7 nur etwas freundlicher gestalten.
  2.Punktspiel 28.08.2011 SG II : Hausen II 4:0
    Die SG2 konnte gegen die 2.Mannschaft aus Hausen klar mit 4:0 gewinnen. Die Gäste waren aber besser als es das Ergebnis vermuten lässt. Die Tore für die SG schossen 2x Alfons, Harald und  Kamil. Mit 10 Mann auf unserer und 9 Mann auf seitens der Gäste wurde nach 3x Gelb-Rot das Spiel am Ende verdient gewonnen.
  3.Punktspiel 04.09.2011 Grafenrheinfeld II : SG II 2:3
    Mit dem sprichwörtlichen aller letzten Aufgebot erkämpfte sich die SG2 bei tropischen Temperaturen einen 2:3 Sieg. Nach einer Roten Karte für Ewald Weissenseel nach einer Notbremse (Ewald war 10 Sekunden im Spiel) mussten die Spieler gute 60 Minuten mit nur 10 Mann überstehen. Einen tollen Einstand an diesem Tag gab Christian Falk als SG Spieler. Die Tore zum Sieg schossen Alf, Frank Flammersberger und Edgar Dotzel. Am Ende brachte man das Spiel auf dem "Zahnfleisch" über die Zeit.
  4.Punktspiel 10.09.2011 SG II : FSV Schweinfurt 3:5
    Der Samstag startete man mit dem B-Klassen Spiel unserer SG gegen den Tabellenführer aus Schweinfurt dem FSV. Die SG hatte über 90.Minuten vor allem aber in den letzten 20 Minuten viele Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Die 2.Mannschaft zeigte an diesem Tag wieder eine tolle Moral,  den auch nach einem zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand gab man sich nicht auf und kämpfte sich immer wieder heran. An diesem Tag hätte gegen den  Spitzenreiter zumindest eine Punkteteilung erreicht werden können. So sahen die Zuschauer aber eine 3:5 Niederlage. Die Tore für die SG schossen 2x Jürgen Scheder und Harald Rößner.   Bilder (42) vom Spiel
  5.Punktspiel 18.09.2011 Unterschwappach : SG II 0:1
    Die 2.Mannschaft konnte in Unterschwappach durch das Tor von Georg Rößner mit 0:1 gewinnen. Mit diesem Sieg konnte man den 4 Tabellenplatz festigen. Die 2.Mannschaft die wieder in Personalnöten war kämpfte toll und holte am Ende verdient den Sieg und wurde von den Fans gefeiert . Film
  6.Punktspiel 25.09.2011 SG II : Hilalspor 3:2
    Die 2.Mannschaft spielte gegen Hilalspor II gut und führte verdient durch Tore von Frank, Kamil und Kaiser bis kurz vor Ende des Spieles mit 3:0. In den letzten Minuten war man sich wohl schon zu sicher und der Gast konnte noch auf 3:2 verkürzen. Die SG2 festigt nach diesem Sieg den Vierten Tabellenplatz.
  7.Punktspiel 01.09.2011 Fortuna 96 : SG II 0:3
    Die 2.Mannschaft konnte bei großer Hitze auch gegen Fortuna gewinnen. Die Tore zum 0:3 Sieg schossen 2x Alfons Rosche und Harald Rößner. Die Heimelf war aber deutlich besser als es  das Ergebnis vermuten lässt. Die SG tat sich im Spielaufbau sehr schwer und verpasste es in den Schlussminuten das Ergebnis deutlich zu verbessern.
  8.Spieltag 03.10.2011 SG II : Dürrfeld II 4:1
    Der Gast konnte seinem guten Ruf nicht gerecht werden und verlor klar mit 4:1 gegen unsere starke 2.Mannschaft. Die Tore für die SG schossen nach einem Eigentor Kamil,"Moni" und Alfons Rosche. Die SG2 bleibt nach diesem Sieg auf dem 4.Tabellenplatz ist aber nur noch einem Punkt hinter dem Spitzenreiter dem FSV. Die 2.Mannschaft hat jetzt 3 Wochen kein Spiel und wird erst am 30.Oktober wieder in die Saison eingreifen.
  9.Spieltag 30.10.2011 TG 48 Schweinfurt : SG II 3:0
    Am Sonntag verlor die 2.Mannschaft bei TG 48 Schweinfurt mit 3:0. Die spielerisch guten Hausherren waren vor dem Tor von Sebastian Brenner in der ersten Halbzeit schwach und so ging die TG  kurz vor der Pause durch einen Elfmeter in Führung. Unsere mit einigen Spielern der 1.Mannschaft verstärkten SG2 war über 90.Minuten zu harmlos vor dem Tor und wurde in der zweiten Halbzeit ausgekontert. In einer sehr fairen Partie konnte die 2.Mannschaft an diesem Tag nicht an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen. Die SG trainiert in diese Woche am Mittwoch und Freitag in Lülsfeld. Mannschaftsfoto
  10.Spieltag 13.11.2011 SG II : FC Donnersdorf II 5 : 0
     
  11.Spieltag 20.11.2011 SC Weyer - SG II 3 : 1
    Die SG2 spielte beim Tabellenführer in Weyer und verlor mit 3:1. Die 2.Mannschaft hielt sich gut machte sich aber das Leben durch viele Fehlpässe selber schwer. Den Ehrentreffer schoss Harald Rößner kurz vor dem Ende nach einer Ecke mit einer Direktabnahme. Die SG2 geht nach einer tollen Vorrunde jetzt in die Winterpause.
     
  Winterpause ......................................................................................................................
12.Spieltag 11.03.2012 SG II : Grafenrheinfeld II 1:1
Die SG2 spielte gegen Grafenrheinfeld II gut war aber vor dem Tor zu harmlos. Das Tor für unsere 2.Mannschaft schoss Harald Rößner erst in der Schlussphase. Die Elf um Matthias Röding hatte sich den Punkt mehr als verdient.
13.Spieltag 18.03.2012 Donnersdorf II : SG II 5:4
In Donnersdorf verlor die 2.Mannschaft knapp mit 5:4. Die Tore für die SG2 schossen 2x Kamil Bendkowski, Georg Rößner und Matthias Röding (Elfmeter). Die 2.Mannschaft um Torwart Manfred Rößner gab sich nie auf und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.
14.Spieltag 25.03.2012 SG II : U´schwappach 0:2
Die 2.Mannschaft kann zur Zeit nicht an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen und verliert ihr Heimspiel gegen U´schwappach mit 0:2. Zwei Abwehrfehler in der Anfangsphase des Spieles besiegelten bereits die Niederlage. Die 2.Mannschaft hatte Möglichkeiten das Spiel zu drehen war aber vor dem Tor kopflos.
15.Spieltag 01.04.2012 Hilalspor II : SG II 0:1
Die 2.Mannschaft holt nach einer tollen Mannschaftsleistung und nicht zuletzt durch ihren Weltklasse Stürmer Alfons Rosche 3 Punkte bei Hilalspor SW. Die SGII stand kompakt und hatte das Spiel über 90 Minuten im Griff. Das Siegtor fiel aber erst in der 89.Minute durch "Alf".
16.Spieltag 07.04.2012 SG II : Fortuna II 4:0
Die SG2 konnte durch 1 Tor von Markus Kleedörfer und 3 Toren von Kamil Bendkowski klar mit 4:0 gewinnen. Die 2.Mannschaft tat sich bis zum 1:0 schwer und hatte viele Stopp und Passfehler im Spielaufbau. In der 2.Halbzeit zeigte der Gast aus Schweinfurt nicht mehr viel Gegenwehr und die SG2 gewann verdient.
17.Spieltag 15.04.2012 Dürrfeld II : SG II 2:1
Die 2.Mannschaft verliert am Sonntag knapp in Dürrfeld mit 1:2. In der ersten Halbzeit konnte man durch ein Tor von Torsten Wolf mit 0:1 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte war der Gastgeber zwar druckvoller aber die SG2 hatte die Möglichkeiten das Spiel noch zu gewinnen. Am Ende stand eine vermeidbare Niederlage in Dürrfeld.
18.Spieltag 13.05.2012 Hausen II : SG II 0:3
19.Spieltag 17.05.2012 SG II : TG 48 SW 1:7
Am blutigen Vatertag verlor die 2.Mannschaft erst in der Schlussphase klar gegen die TG aus Schweinfurt mit 1:7. Der Gast ging schnell mit 0:2 in Führung lies es dann aber etwas schleifen. In dieser Phase musste Martin Ament nach einem Kopfball mit einer stark blutenden Platzwunde ausgewechselt werden. Die 2.Mannschaft konnte durch ein Tor von Kamil Bendkowski zwischenzeitlich verkürzen. Der Gast blieb aber das besser Team und gewann am Ende zu hoch. Wer weis wie das Spiel verlaufen wäre hätte Matthias Röding in der 1.Halbzeit und Markus Kleedörfer in der 2.Halbzeit ihren beiden Elfmeter verwandelt.
20.Spieltag 20.05.2012 FSV SW : SG II abgesagt