Die DJK Rimbach ging im Jahr 2020 eine SG Verbindung mit dem Vfl Volkach ein. Durch die Wirrungen der Corona Pandemie kam diese aber erst ein Jahr später zur Saison 2021-2022 zustande.

Hier sehen Sie die 15 Spieler die von der DJK in die SG mit dem Vfl gewechselt sind.

In der Vorbereitung auf die neue Saison 21/22 wurde mit dem Vfl besprochen das die Trainingseinheiten am Dienstag in Rimbach stattfinden. Somit fand am Dienstag den 22.Juni das erste Training bei der DJK statt.

1.Spiel der neuen SG Volkach/DJK Rimbach:   Das erste Spiel nach der Fusion mit dem Vfl war ein Vorbereitungsspiel der 1.Mannschaft am 27.Juni in Willanzheim. Dieses Testspiel wurde mit 5:3 verloren.

1.Spiel in Rimbach:   Am  Freitag den 16.Juli fand das erste Spiel der neuen SG Volkach/Rimbach in Rimbach statt. Gegner der ersten Partie auf dem DJK Gelände war das Team aus Dettelbach. Diese Partie der 1.Mannschaft wurde mit 4:0 gewonnen.

1.Punktspiel in Rimbach:   Am Samstag den 24.Juli fand das erste offizielle Punktspiel (2.Mannschaft) unserer SG Verbindung mit dem Vfl Volkach in Rimbach statt.