Die Rimbacher feierten 2016 vom 9.-12.September wieder ihre Kirchweih am DJK Gelände.
   

Die DJK blickt auf eine tolle Kirchweih 2016 zurück. Das komplette Wochenende hatte man sehr schönes Wetter, welches für ein volles Haus an allen Tagen sorgte. Der Freitag mit den "Riesenknöchli", dem Spiel gegen Herrnsheim und der wirklich super gelaufenen Summerjam ließen die Kirchweih mehr als gut starten.

Am Samstag hatte die Fußballer ihr Derby gegen Krautheim mit denen man anschließend noch lange zusammen feierte. Auch dieser zweite Tag mit seinem traumhaften Wetter und noch besseren Essen war für Groß und Klein rundum gelungen.

Der Sonntag setzte dem aber noch einen drauf. Zum Mittagsessen platzte nicht nur die Hüpfburg sondern vor allem das Vereinsheim aus allen Nähten. Zwar konnte auch die 1.Mannschaft ihr Derby gegen Volkach nicht gewinnen, das tat der Kirchweihstimmung allerdings keinen Abbruch.

Der Montag rundete dann ein wunderbares Wochenende für Rimbach ab. Die Vereinsführung kann sich nicht genug bei all den Helfern bedanken die zu einer wirklich sehr gelungenen Kirchweih 2016 beigetragen haben.

Bilder vom Wochenende