Rimbach feierte vom 12.-15.September 2014 wieder ihre Kirchweih am DJK Gelände. Rechtzeitig zu diesem Wochenende wurde der DJK Spielplatz fertig gestellt. Nach etwas Regen am Freitag spielte das Wetter an den weiteren Tagen mit und der Spielplatz vor allem aber die Hüpfburg wurde von den zahlreichen Kindern in Beschlag genommen.
 

  Die Kirchweih startete am Freitag mit den "Riesenknöchli" . Wieder einmal erwiesen sich diese als Besuchermagnet. Nach dem Essen verbrachten viele Gäste den Abend im beheizten Vorzelt in geselliger Runde. Am späteren Abend startete dann DJ UFO noch den Beatabend.
 

 

Am Samstag, dem "Schnitzeltag" fanden sich wieder viele Gäste auf dem DJK Gelände ein. Die Fußballer feierten ihren Sieg (...ein 3:2 gegen Kirchschönbach) und die erneut zahlreichen Kinder tobten durch die Hüpfburg. Eingerahmt wurde der Abend durch Alleinunterhalter und One man Band Georg Müller aus Grafenrheinfeld der mit seiner Musik für eine tolle Stimmung sorgte.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Familien, hier trafen sich Jung und Alt  zum Mittagessen. Der Sonntag zählte wie immer zum besucherstärksten Tag des Wochenendes. Am Nachmittag konnte man bei Kaffee und Kuchen das Spiel der 2.Mannschaft (... ein 1:1 gegen Kirchschönbach II) verfolgen. Das diesjährige Kirchweihspiel ( ... es musste der Eurobetrag in einer Flasche mit Kleingeld getippt werden) konnte Stefan Schneider mit seinem Tipp gewinnen. Die "Schafkopfer"  nutzen die Kirchweih und spielten bis in die Morgenstunden.

Der Montag war ebenfalls gut besucht und man verbrachte den Abend bei gutem Essen vor allem wieder im beheizten Zelt. Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei den vielen, vielen Helfern ohne die die Kirchweih nicht stattfinden könnte.