Die Kirchweih 2013 startete am Freitag mit "Riesenknöchli" ins Wochenende und lockte viele Gäste auf das DJK Gelände. Mit einem Beatabend am späteren Abend stieg die gute Stimmung noch weiter an.

Am Samstag spielte die 1.Mannschaft gegen den FV Dingolshausen ihr Kirchweihspiel. Das Spiel wurde 3:1 gewonnen und im Anschluss wurde kräftig gefeiert. Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht so gut, was die Kinder auf der "Riesenrutsche" aber nicht von ihrem Spaß abhielt. Am Abend lud man zum Kirchweihtanz. In geselliger Runde bei erneut sehr guter Stimmung saß man bis in die Morgenstunde.

Der Sonntag begann mit dem Mittagessen welches der DJK ein volles Haus bescherte. Um 15 Uhr zog die 2.Mannschaft nach und hatte ihr Kirchweihspiel. Das Spiel wurde ebenfalls gegen Dingolshausen gespielt, aber leider 1:2 verloren.  Am Abend war das Sportheim wieder gut besucht.

Am Montag besuchte der Plaudernachmittag die Kirchweih. Das Kirchweihspiel "Fussballgolf" mit Norbert Haupt wurde von Georg Rößner mit seinem Tipp von exakt 179 Schüssen gewonnen. Bei sehr gutem Essen lies man am Abend die Kirchweih 2013 ausklingen.

 

 

 

* Fussballgolf - Den Fussball vom Anstoßpunkt vom Lülsfeld Sportplatz in das  "obere" Tor in Rimbach schießen.