Die Kirchweih in Rimbach 2010 fand vom 10.09.2010 bis einschl. 13.09.2010 statt.

An der Rimbacher Kirchweih 2010 war man mit den Besucherzahlen zufrieden. Das Wetter war über das ganze Wochenende sehr sonnig und schön. Die "Riesenknöchli" am Freitag waren wieder sehr begehrt und das Sportheim war bis auf den letzten Platz belegt. Die 1.Mannschaft verlor leider ihr Spiel am Samstag gegen den Vfl Volkach knapp mit 2:3. Die AH gewann ihr Spiel anschließend  gegen Volkach mit 3:2. Das Fußballgolf Spiel (175 Schüsse) mit Natascha Greulich gewann Matthias Röding der nur 2 Schüsse (177) daneben lab. Am Abend saß man dann in gemütlicher Runde zusammen. Der Sonntag mit seinem Mittagessen war der Höhepunkt des Wochenendes. Am Nachmittag spielte die 2.Mannschaft ihr Kirchweihspiel in Lülsfeld gegen Sulzheim. Leider verlor auch die 2.Mannschaft ihr Kirchweihspiel. Am letzten Tag der Kirchweih dem Montag spielt das Wetter auch wie die Tage zuvor mit und so war nicht nur die Hüpfburg für die Kinder gut besucht.

 

  Bilder (20) vom Freitag Bilder (53) vom Samstag Bilder (11) vom Sonntag Bilder (15) vom Montag