Kirchweih 2009
Am Freitag startete die Kirchweih mit "Riesenknöchli" in das Wochenende. ... Bilder des Abends (18Bilder)
 
Der Samstag war sehr gut besucht. Das Wetter spielte mit und so saß man in gemütlicher Runde bei gutem Essen zusammen. Das Kirchweihspiel gegen den TSV Nordheim wurde zwar 1:3 verloren, das tat der Stimmung am Abend aber keinen Abbruch.  .... Bilder vom Spiel (52 Bilder) ... Bilder vom Tag (45 Bilder).
 
Der Sonntag mit seinem Mittagessen ist in jedem Jahr der Höhepunkt der Rimbacher Kirchweih. Am Nachmittag unterhielt Inge Weidenhammer die anwesenden Kinder mit Spielen. Um 17 Uhr ging es dann nach Lülsfeld um dort die 2.Mannschaft bei ihrem Spiel gegen Kirchschönbach II zu unterstützen. .... Bilder vom Mittagessen
 
Bei kühlem und regnerischen Wetter endete am Montag die diesjährige Kirchweih. Trotz des schlechten Wetters war das Sportheim am Abend voll besetzt. Wie in jedem Jahr war dieses Wochenende wieder nur durch die vielen freiwilligen Helfer zu bewältigen. ... Bilder