Kirchweih 2008 vom 12. bis 15.September

 

 

Am Freitag ...

Am Freitag startete mit  "Riesen Knöchli" die Rimbacher Kirchweih. Die Hüpfburg für die Kinder konnte auf Grund des permanenten Regens erstmal nicht aufgestellt werden. So fand der Abend im Sportheim oder unter dem Vorzelt statt.

Bilder (5)

 

Am Samstag ...

Der Samstag startete sonnig und so konnte die Hüpfburg für die schon wartenden Kinder aufgestellt werden. Die 2.Mannschaft die in diesem Jahr das Kirchweihspiel austrug verlor gegen Neuschleichach mit 0:2. Den Abend verbrachte man gesellig im Sportheim.

Bilder (42)

     
Am Sonntag ... Der Kirchweih Sonntag war wie jedes Jahr der Höhepunkt des Wochenendes. Das Sportheim war zur Mittagszeit und zum Abendessen sehr gut gefüllt. Am Nachmittag spielte die Braunelf in Lülsfeld gegen Oberschwarzach. Das Kirchweihspiel endete 3:3 Unentschieden.

Bilder (33)

     
Am Montag ...

 

Zum Ende der Kirchweih war das DJK Sportheim am Montag Abend noch einmal bis auf den letzten Platz besetzt.

Bilder (9)