Generalversammlung 2007

Am Samstag den 24.März fand die Jahreshauptversammlung 2007 statt. An diesem Abend wurde leider bekannt gegeben das aus dem  Zusammenschluss mit dem SV Obervolkach nichts wird. Nachdem sich die Vorstandschaft des SV und der DJK sowie die Spieler der DJK dafür entschieden hatten, waren die Spieler des SVO leider dagegen. Der Abteilungsleiter Dieter Saalmüller äußerte sich besorgt darüber das die DJK in den nächsten Jahren nur sehr wenige Jugendspieler in Aussicht hat. Der kleine Spielerkader der DJK wird sich langfristig nicht vergrößern. Der Kassier Manfred Rößner verkündete in seinem Vortrag das die DJK an der Kirchweih 2006 ein weiteres Jahr in Folge den Umsatz  gesteigert hat und die DJK 2008 wieder Schuldenfrei ( Sportheimanbau ) sein wird. Die kurze und sachlich geführte Generalversammlung wurde bereits um 21:00 Uhr geschlossen.

Tagesordnung (24.03.2007)
Totenehrung