Die Vorstandschaft der DJK von links: Röding Matthias, Back Anton, Kleedörfer Markus, Greulich Manuela, Zang Tobias, Saalmüller Dieter und Greulich Lukas.

Am Freitag den 17.Juni feierte die DJK anlässlich ihres 60. Geburtstages den Festkommers im Sportheim der DJK. Nach der Begrüßung führte Vorstand Tobias Zang die 70 Gäste durch den Abend. Einen Rückblick auf die zurückliegenden 60 Jahre unternahmen Heinz Götz und Tobias Zang. Nach einigen Grußworten an die anwesenden Gäste (siehe unten) wurden Ehrungen für 25, 50 und 60 Jahre Vereinstreue durchgeführt. Höhepunkt war aber die Ernennung von Roland Götz und Erich Walter zu Ehrenvorsitzenden der DJK Rimbach. Beide haben sich über viele viele Jahre für die DJK verdient gemacht. Nach einer humorvollen und kurzweiligen Feier saß man im Anschluss noch gemütlich zusammen.     Mainpostartikel zum Kommersabend

DJK Vorstand Tobias Zang  führte durch den Abend    Rede zur Vereinsgeschichte -  Herr Heinz Götz Bürgermeister von Volkach - Herr Heiko Bäuerlein

Grußworte vom Diözesanverband Schweinfurt Frau Gahr Grußworte von der  Kreisvorsitzende des DJK Kreisverband Steigerwald Frau Irmgard Endres   Grußworte vom Diakon Herr Rudi Reuther

Rednerin des SV Frankenwinheim Frau Böhm Grußworte vom Vfl Volkach Herr Jandl Grußworte vom Ortssprecher Georg Hünnerkopf

Manfred Rößer (Foto links) wurde in Abwesendheit (...leider beruflich verhindert) von Frau Gahr vom Diözesanverband für seine 38 jährige Tätigkeit als Kassier mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Grußworte von der SVG Lülsfeld Herr Reinhold Anger

Treuenadel in Silber (25 Jahre) für Ulrike Braun, Daniel Braun, Sebastian Brenner, Sabrina Burger, Frank Burger, Ulrike Burkl, Dominik Burkl, Sebastian Burkl, Edgar Dotzel, Matthias Fischer, Irene Gerber, Anni Götz, Horst Graf, Manuela Greulich, Armin Greulich, Andrea Haupt, Christoph Haupt, Monika Kleedörfer, Hubert Kowalka, Helmut Müller, Jürgen Müller, Stefanie Müller, Roland Müller, Petra Rauchenberger, Sonja Röding, Andreas Röding, Katharina Röding, Heike Rößner, Tanja Rößner, Gerhard Schulzki, Peter Sperling, Oliver Then, Thomas Walter, Hedi Wohlfart, Wolfgang Wohlfart und Tobias Zang.

Treuenadel in Gold mit Lorbeer (50 Jahre)  für die die anwesenden Mitglieder (von links) Burger Heinrich, Kleedörfer Helmut und Rauchenberger Norbert (Werner Burger, Gerhard Gabrisch, Paul Geier, Emil Müller, Gerd Plutz, und Norbert Then).

Treuenadel in Gold mit Lorbeer (60 Jahre) für die anwesenden Mitglieder (von links) Walter Erich, Geiling Hermann, Götz Roland, Kämmerer Ernst und Götz Ewald geehrt (Benno Dülk).

Der Höherpunkt des Abends war die Ehren von Roland Götz (zrechts) und Erich Walter (links). Erstmals in der Geschichte der DJK wurde die Ehrung "Ehrenvorsitzender" verliehen. Erich Walter und Roland Götz haben die DJK Rimbach mit ihrem unermüdlichen Einsatz über Jahrzehnte geprägt und den Verein zu dem gemacht was er heute ist!

Nach dem offiziellen Teil  trafen sich die Geehrten vor dem Sportheim zu einem gemeinsamen Foto.