Am Freitag den 18.Mai feierte die DJK anlässlich ihres 50. Geburtstages im Juni 2012 den Festkommers im Sportheim der DJK. Nach der Begrüßung des Vorstandes Tobias Zang führte Erich Walter durch den Abend. Vor allem Schirmherr Oskar Ebert mit seinem Rückblick auf die 50 Jahre DJK Rimbach fesselte die anwesenden 114 Gäste. Mit viel Humor und noch mehr Anekdote von Ihm sowie von Heinz Götz, Norbert Haupt, Monika Kleedörfer und Gerd Plutz konnte man so manches Amüsante über die DJK  erfahren. Im Anschluss richteten die Ehrengäste einige Worte an die Mitglieder (siehe unten).    Hier finden Sie Bilder des Abends.

Tobias Zang           Oskar Ebert         Erich Walter

Paul Streng - stellv. Landrat            Herr Ziehmann - stellv. Vors. BLSV          Bürgermeister Herr Konel

DV Vorsitzender Herr Edgar Lang            DJK Kreisvorsitzende Irmgard Endres      Kreisspielleiter Herr Jürgen Pfau

Heinz Götz          Norbert Haupt          Monika Kleedörfer

Manfred Rößner             Gerd Plutz               Reinhold Anger
    ............................................................................................................................................

Nach den Grußworten wurden Mitglieder für 25, 30, 40 und für 50 Jahre Mitgliedschaft in der DJK Rimbach geehrt. Insgesamt wurden so an diesem Abend 75 Ehrungen durchgeführt.

Für 25 Jahre wurden 18 DJK Mitglieder geehrt.

Für 30 Jahre wurden 37 DJK Mitglieder geehrt.

Für 40 bzw. 50 Jahre wurden 9 bzw. 11 DJK Mitglieder geehrt.

Musikalisch wurde der Abend von Irmi Dotzel und der Rimbacher  Schola begleitet. Am Ende sprach Tobias Zang noch in seinem Schlusswort über die Zukunft der DJK Rimbach. Die DJK will weiterhin ein Treffpunkt für Jung und Alt sein und mit verschiedensten Veranstaltungen für die Mitglieder interessant bleiben. Die anwesenden Gäste sprachen aufgrund der sehr kurzweiligen und humorvollen Veranstaltung von einem gelungen Abend. Hier finden Sie Bilder des Abends.