• Die SG nahm am 4.Januar an einem Hallenturnier in Gerolzhofen teil.
  • Unsere U17 nahm ebenfalls am 4.Januar an einem Hallenturnier in Gerolzhofen teil. Spielplan , Info zum Turnier
  • Am Sonntag den 5.Januar gewann Tobias Scheuring den diesjährigen Preisschafkopf im DJK Sportheim.
  • Am Montag den 6.Januar nahmen die Alten Herren der SG an einem Hallenturnier in Wiesentheid teil.   Turnier
  • Am Sonntag den 12.Januar flogen bei der Dorfmeisterschaft im Christbaum werfen wieder die Bäume. Den diesjährigen Wettbewerb konnte Thomas Kleedörfer gewinnen. Bilder 2014    Video
  • Am Sonntag den 26.Januar war das DJK Sportheim beim "Essen wie bei Mutter" sehr gut besucht. Die angebotenen Speisen fanden bei den Gästen viel Lob. Die Veranstaltung die von Monika Kleedörfer ins Leben gerufen wurde wurde wohl nicht zum letzten mal abgehalten.
Februar

• Am Samstag den 01.02.2014 waren “Jung“ und “Alt“ zur Nachtwanderung der DJK eingeladen. Gegen 16.30 Uhr startete man am DJK Sportheim und fuhr zunächst mit dem Auto nach Püßberg zum Sportplatz der DJK Michelau, von dort aus lief man über den Fahrradweg (rote Strecke) nach Neuhausen. mehr
  • Die SG war von Freitag bis Sonntag (07.-09.) im Trainingslager. Zum dritten mal war man mit Drei Frankentours in Erlangen/Tennenlohe untergebracht.  Bilder vom Wochenende
  • Die DJK startete  am Samstag den 15.Februar in die diesjährigen Faschingssitzungen. Der Sitzungspräsident Horst Graf führte vor ausverkauftem Haus durch das Programm.
  • Am Sonntag einen Tag nach der DJK feierte die Plauderrunde ihre Senioren Sitzung. Übersicht
  • Am Samstag den 22.Februar feierte die Feuerwehr ihre Sitzung im Sportheim.
März

• Zur Rosenmontagsfete am 3.März verloren sich gerade einmal 30 Personen ins DJK Sportheim. Die Stimmung war gut aber die wenigen Teilnehmer waren für die Veranstalter natürlich deprimierend.
  • Am Dienstag den 4.März feierte man mit den kleinsten den alljährlichen Kinderfasching.

• In der Jahreshauptversammlung der DJK am 22.März wurden die 7 Vorständer der DJK und alle anderen Ämter des Vereins für zwei weitere Jahre gewählt.    Mainpost
April

• Am Samstag den 5.April fand die Dorfmeisterschaft im Schafkopfen statt. In diesem Jahr ging der erste Platz an Georg Hühnerkopf. Übersicht
  • Am Dienstag den 15.April findet die Jahreshauptversammlung der SG Rimbach / Lülsfeld statt. Die Versammlung fand um 21:00 Uhr im Sportheim in Lülsfeld statt.
  • Das Fischessen an Karfreitag den 18.April bescherte der DJK ein volles Sportheim. Leider viel in diesem Jahr das Pfannen werfen und auch das Osterfeuer auf dem DJK Parkplatz  aufgrund des Wetters aus.
  Mai

• Der Plaudernachmittag wurde im Oktober 2013 runde 25 Jahre alt. Aus diesem Anlass fand am Sonntag den 4.Mai eine Diashow mit Bildern aus diesem Vierteljahrhundert statt.
  Juni

• Die 1.Mannschaft ist am 4.Juni nach einem 4:0 Sieg gegen Oberschwappach in die Kreisklasse aufgestiegen. Nur durch die tolle Unterstützung unserer Fans mit ihren Plakaten, Trommeln, Hupen und vielem mehr konnte man das Spiel auf dem Sportgelände in Mönchstockheim gewinnen. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel grenzenlos. Der Aufstieg wurde dann im Sportheim in Lülsfeld gebührend gefeiert. Ein großes Dankeschön an Johannes Berthel für die tollen Fotos Video

Juli

• Die Alten Herren der SG konnten nach 2013 nun auch 2014 das Kleinfeldturnier (6.Juli) in Michelau gewinnen. Das Team von hinten links: Andreas Röding, Markus Röding, Tobias Zang, Rudolf Dülk, Georg Rößner ... vorne links: Johannes Berthel, Matthias Röding, Sebastian Brenner und Alexander Kempf.

• Die DJK unternahm am Sonntag den 13.Juli eine Fahrradtour. hier mehr

August

• Am Wochenende startet die SG (2.-3.August) mit beiden Teams in die Saison 14/15.
  • Am Samstag den 3.August wurden die ersten Arbeiten begonnen den Spielplatz bis zur Kirchweih wieder auf Vordermann zu bringen. Bei diesen Arbeiten soll neben einer Schaukel auch eine Wippe aufgestellt werden. Bilder
  • Am Sonntag den 3.August fand am DJK Sportheim das Pfarrfest statt.
  • Am Freitag den 29.August wurde am Spielplatz des DJK Geländes eine neue Schaukel aufgestellt. Bis zur Kirchweih sollen die Modernisierungsarbeiten am Spielplatz abgeschlossen sein.
  September

• Am Wochenende vom 13.-16. September feierte Rimbach wieder seine Kirchweih am DJK Gelände.
  Oktober

• Am Wochenende vom 3. und 4.Oktober fand am DJK Sportheim zwei Veranstaltungen statt. Am Freitag ab 18:00 Uhr fand das erste Oktoberfest statt. Bei Live Musik und gutem Essen (Speisekarte) konnte man hier gemütliche Stunden verbringen. Am Samstag traf sich die Jugend zur 4.Summer Jam am Sportheim. DJ Stereo by Mono und die DJ´s Polished Balls and Beat`Maker heizten den Gästen ab 21:00 Uhr auf zwei Areas ein.
  November

• Auch in diesem Jahr bedankte sich die DJK bei seinen ehrenamtlichen Wirtsleuten mit einem Essen. Das Essen fand am Samstag den 22.November in der Gastwirtschaft Zehnthof - Weinstuben in Nordheim statt.

• Am Sonntag den 7.Dezember besuchte der Nikolaus das Sportheim.   Bilder
  • Die DJK feierte am Samstag den 13.Dezember ihre Weihnachtsfeier. Die Vereinsführung nahm diesen Abend wieder zum Anlass um sich bei zahlreichen Helfern und Gönnern zu bedanken. Bilder des Abends