Januar

• Am Dienstag den 4.Januar fand im Sportheim der Kartenvorverkauf für die Faschingssitzung statt.
  • Am 5.Januar fand im Sportheim der DJK wieder der alljährliche Preisschafkopf statt.
  • Die DJK feierte am 15. ihre große Faschingssitzung.
  • Am 16.Januar fand die Seniorensitzung statt.
  • Die FFW Rimbach feierte am 22.Januar ihre Faschingssitzung.
  • Zum ersten Training 2005 am Freitag den 28.Januar fanden sich 12 Spieler am DJK Gelände ein.
  • Am Sonntag den 30.Januar um 11Uhr erhielt die 1.Mannschaft im Rahmen von Sportler Ehrungen im Schelfenhaus in Volkach eine Urkunde für ihren Aufstieg in die Kreisklasse SW3 in der Saison 2003-2004.
   Februar

• Die DJK gewinnt Ihr erstes Spiel im Jahre 2005 am 5.Februar in Volkach gegen Kirchschönbach mit 4:1.
  • Am 07.Februar fand im Sportheim die Rosenmontagsfete und einen Tag später der Kinderfasching statt.
  • Vom 11.-13.Februar waren die DJK Spieler in einem Trainingslager im Rhön Park Hotel.
  • Am Sonntag den 20 Februar fanden sich nur 44 DJK Mitglieder im Sportheim zur Generalversammlung ein. Da an diesem Abend keine wichtigen Themen anstanden war die Generalversammlung bereits nach einer guten Stunde beendet.
   März

• Vom 11.-13.März fand im Sportheim der DJK eine Schulung des BLSV für Nordic Walking statt. Organisiert wurde das Wochenende von Ute Braun der Frau von Spielertrainer Udo Braun.
  • Am Samstag den 19.März fand 19:30 Uhr im DJK Sportheim wieder die Dorfmeisterschaft im Schafkopfspielen statt. Bei 28 Spielern ergaben sich folgende Plazierungen:1.Platz Manfred Rößner mit 885 Punkten, 2.Platz Markus Röding mit 810 Punkten und Jürgen Müller mit 790 Punkten auf Platz drei.

• Am Karfreitag den 25.März fand am DJK Gelände wieder das Osterfeuer statt. Im Sportheim konnten die zuvor bestellten Forellen verzehrt werden.

• Die DJK Homepage wurde am 6.April zum 7000.mal besucht !!!
  • Am 9.April fand bei Wohlfart wieder ein Schlachtfest für die Fußballer statt.
  • Am 10.April erreichte die DJK durch einen 1:2 Sieg beim FC Geesdorf erstmals die Tabellenspitze.
  • Nach 9 Spielen ohne Niederlage verliert die Braunelf 3:0 in Nordheim.
   Mai
  • Am 29.Mai fand bei Temperaturen weit über 30 Grad auf dem DJK Gelände das letzte Spiel der Saison gegen Wiesenbronn statt. Trotz einiger Verletzter konnte die Braunelf das Spiel klar bestimmen und siegte hoch verdient 3:1 (Res. 2:4). Nach dem Spiel saß man in gemütlicher Runde zusammen und genoss das beste Ergebnis der 43 jährigen Vereinsgeschichte.
  • Am Montag den 30.Mai wurde der DJK Platz verdikutiert.
   Juni

• Am 1.Juni fand in Laub das Relegationsspiel gegen den TSV Wiesentheid um den Aufstieg in die Kreisliga statt.
  • Am 11.Juni fand das 6.Amerikanische Grillfest am DJK Gelände statt.
  • Die Fahrradtour der DJK fand am Sonntag den 26.Juni statt. Ziel der Tour war Iphofen.
   Juli

• Am 1.Juli fand um 19:30 Uhr mit 22 Spielern das erste Training zur neuen Saison statt.
  • Am Samstag den 2.Juli wurden die Umkleide Kabinen im Sportheim mit Ablagen versehen um die Kabinen besser auszunutzen zu können.
  • Vom 22.-23.Juli fand am DJK Sportheim ein Trainingslager der Fußballer statt.
  • Die Spieler um Udo Braun gewannen am 24.Juli mit vier Siegen (1:0 Alitzheim, 2:0 Oberschwarzach, 3:2 Michelau und 4:0 gegen Fürnbach) in Traustadt das DJK Turnier 2005.
  • Am 31.Juli nahm die DJK am VG Pokal in Fahr teil und belegte den 4 Platz.
   August

• Die  Fußballer der 1.Mannschaft starteten mit einem 1:1 gegen Bergrheinfeld II in die neue Saison 2005-2006.
  • Am 13 August wurde mit dem Verputzen des Sportheimes begonnen.
  • Am Samstag den 27.August fand am DJK Gelände die 9.Mallorcafete statt.

• Am 2.-4.September fand wieder eine Netzwerkparty im Sportheim statt.
  • Die Rimbacher Kirchweih fand 2005 vom 09.-12.Septeber statt. Bei schlechtem Wetter am Samstag, Sonntag und Montag konnte man Trotzdem mit den Besucherzahlen zufrieden sein. Mehr zur Kirchweih links den Button klicken.
   Oktober

• Der Jugendraum der sich im Keller des DJK Sportheimes befindet wird aufgelöst. Mehrfach wurde der Jugendraum in einem erschreckenden Zustand vorgefunden. Da sich trotz Aufforderung nichts besserte wurde nun das Ende des Jugendraumes beschlossen.
  • Am 29.Oktober wurde der Flutlichtmast am DJK Sportheim repariert.
   November
  • Am Freitag den 11.November trafen sich um 19:11Uhr alle Senatoren und Akteure des Rimbacher Faschings im DJK Sportheim. In gemütlicher Runde wurde hier dann die Faschingszeit 2006 willkommen geheißen.
  • Am Samstagabend den 12.November fand im Sportheim ein Rehessen statt. Das Essen das von Uwe Schaller und Peter Burkl veranstaltet wurde war mit 50 vorbestellten Essen gut besucht.
  • Vom 25.-27.November wurde wieder mit 16 Personen im Sportheimanbau wieder eine Netzwerkparty gefeiert. Die Netzwerkpartys werden immer mehr zu einem festen Bestandteil im DJK Terminkalender.
  • Am 26.November fand das Helferessen der DJK Wirtsleute statt. Das Essen fand in Alitzheim im Gasthaus Grob statt.
  • Am Samstag wurden Teile des Sportheimdaches erneuert.
  • Am 17.Dezember feierte die DJK Ihre Weihnachtsfeier.
  • Am Sonntag den 18.Dezember feierte der "Plaudernachmittag" seine Weihnachtsfeier im DJK Sportheim.
  • Die DJK belegt beim Hallenturnier in der Volkacher Mainschleifenhalle nur den 9.Platz.