Auf dem Bild sehen Sie die  7 Vorstände die am 15.03.2024 einstimmig gewählt wurden.

Die Vorstandschaft der DJK von links: Röding Matthias, Back Anton, Kleedörfer Markus, Greulich Manuela, Zang Tobias, Kowalka Marius und Greulich Lukas.

* In der Jahreshauptversammlung vom 17.März 2012 wurde eine Satzungsänderung beschlossen aus der hervor ging, dass die DJK nach 49 Jahren von jetzt sieben gleichberechtigten Vorständen geführt wird. Diese Umstellung wurde notwendig da sich keiner für das Amt des 1.Vorstandes fand. Bis diese Änderung im September 2013 amtlich wurde führte Alexander Burger (1), Dieter Saalmüller (2) und Harald Rößner (3.Vorstand) den Verein noch in der gewohnten Art und Weise.

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ämter der DJK Rimbach   ( stand 15.03. 2024)
Vorstand: Marius Kowalka  
Vorstand: Manuela Greulich ... 09381 4955  
Vorstand: Lukas Greulich  
Vorstand-Schriftführer:  Tobias Zang ... 09381  716813         
Vorstand-Kassier:  Matthias Röding  ... 0170 9967337       
Vorstand: Anton Back  ... 0152 38847268  
Vorstand - Fußball :  Markus Kleedörfer ... 0176 66555072  
Platzkassier:  Armin Greulich und Markus Röding  
Kassenprüfer:  Manfred Rößner und Georg Hünnerkopf  
Platzwarte:  Markus Kleedörfer, Thomas Walter, Andre´ Büschel und Andreas Röding  
Trikotwäsche: Monika Kleedörfer ... 093819040  
Sportheimwart: Hans Dieter Zang ... 09381 2288  
Küchenwart:   
Webmaster der DJK Homepage:  Markus Kleedörfer  
Fahnenabordnung:  Markus Röding, Dominik Burkl und Harald Rößner und Andre Büschel  
 

Beim Kommersabend anlässlich des 60 Geburtstages der DJK wurde Roland Götz (rechts) und Erich Walter (links) zu Ehrenvorsitzenden ernannt. Erstmals in der Geschichte der DJK wurde diese Ehrung vorgenommen. Erich Walter und Roland Götz haben die DJK Rimbach mit ihrem unermüdlichen Einsatz über Jahrzehnte geprägt und den Verein zu dem gemacht was er heute ist!

   
 

 

     
       

Sie erreichen das DJK Sportheim unter  09381- 8463950  

 --------------------------- zurück zur Übersicht