Das sportliche Jahr 2003 der DJK Rimbach

Die DJK begann das Jahr 2003 sportlich gesehen am Freitag den 24. Januar um 19 Uhr mit dem ersten Training der Rückrunde 2002/03. Das erste Spiel war ein Heimspiel am 8. Februar zuhause gegen Schwarzenau (Vorbereitungsspiel). Das erste Punktspiel war das Heimspiel am 9. März gegen den TSV Castell, das mit 4:0 gewonnen wurde.

Tore 2003: Die DJK schoss 32 Tore in Freundschafts- und Pokalspielen und 75 Tore in Punktspielen. In den beiden Relegationsspielen in denen die DJK um den Klassenerhalt in der Kreisklasse kämpfte (Lindach und Geiselwind II) wurden 6 Tore geschossen, die aber nicht zum Klassenerhalt führten.

Spiele 2003: Die DJK bestritt 8 Pokalspiele (DJK- und Stadtpokal). Weiterhin wurden 6 Freundschaftsspiele (Schwarzenau, Mainstockheim, Lülsfeld, Frankenwinheim, Sickershausen und Altizheim) ausgetragen. Die DJK bestritt im abgelaufenem Jahr insgesamt 27 Punktspiele. In diesen 27 Spielen wurden 58 Punkte geholt.

Das letzte Training 2003 fand am Freitag den 21. November statt. Das letzte Spiel bestritt die DJK in Oberschwarzach am 23. November.