An der Weihnachtsfeier der DJK am Samstag den 13.Dezember gewann Benjamin Anger den Pokal des diesjährigen (2014) Tor des Jahres. Hier sehen sie die 7 Tore die für diese Wahl in Frage kamen.

Tor 1 Im Relegationspiel am 3.Juni in Mönchstockheim gegen die DJK Oberschwappach erzielte Benjamin Anger mit einem Schuss aus 18.Metern den wichtigen 1:0 Führungstreffer.

Tor 2 In der 1.Runde des Totopokals am 25.Juli schoss Jürgen Scheder in Ebrach mit einem Schuss aus 16 Metern den Ball zum 0:3 in den Winkel.

Tor 3 In der 3.Runde des Totopokals am 3.September in Geiselwind nahm Johannes Lenhard eine Flanke von Jürgen Scheder direkt und erzielte so das 0:2.

Tor 4 Beim Punktspiel in Grettstadt am 21.September schnappte sich Markus Anger den Ball an der Mittellinie, umspielte und überlief gleich 4 Spieler der Hausherren und traf zum 0:3 für unsere SG.

Tor 5 Beim Heimspiel gegen den TSV Nordheim am 12.Oktober traf Marius Kowalka mit einem sehenswerten Freistoß aus gut 18 Metern zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung.

Tor 6 Im selben Spiel wie bei Tor Nummer 5  nahm Jürgen Scheder eine Ecke von Benjamin Anger direkt und traf mit einem tollen Treffer zum 3:1 Endstand gegen die Gäste aus Nordheim.

Tor 7 Beim Heimspiel gegen den FC Fahr am 16.November nahm sich Lukas Greulich ein Herz, trieb den Ball ab der Mittellinie durch das Mittelfeld und zog aus 16 Metern unhaltbar zur 1:0 Führung ab.