Kirchweih 2007 vom 7. bis 10.September
 

 

Am Freitag ...

 

 

 

Am Freitag fanden die "Riesen Knöchli" wieder großen Zuspruch. Bei kühlen Temperaturen saß man meist im warmen Sportheim. Die Kinder ließen sich aber nicht davon abhalten bis spät in die Nacht in der Hüpfburg zu toben.

 

 

Am Samstag ...

  Die 1.Mannschaft gewann am Kirchweih Samstag ihr Heimspiel gegen Rüdenhausen mit 1:0. Die AH spielten 1:1. Nach dem Fußball saß man gemütlich zusammen und genoss das gute Essen. Auf einer Großleinwand konnte wer wollte das Länderspiel zwischen der DFB Elf und Wales verfolgen.
Am Sonntag ...
  Das Mittagessen am Sonntag zog wieder die meisten Besucher an. Bei sonnigem aber kaltem Wetter traf man sich meist im warmen Sportheim. Am Nachmittag konnte man bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen oder den Kindern bei ihren Spielen zu sehen.

Speisekarte: Sonntag

Am Montag ...

Der Kirchweih Montag wird von Firmen aus der näheren Region zum Mittagessen genutzt. Auch der Plaudernachmittag um Monika Kleedörfer und Maria Burger traf sich mit den Senioren im DJK Sportheim. Den Nachmittag verbrachte man in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.